M-T laaaangsam :(
Hi!
Mich würde mal interessieren, wieso Motor-Talk trotz des neuen Server immernoch so langsam läuft?
Es ist ja ein wirklich gutes und großes Board, aber wenn es hier so langweilig zu geht, dann verliert man hier leicht die Motivation... 🙁
54 Antworten
Hehe. Naja, ein langsamer Server hat auch seine Vorteile, meinte habu beim letzten Telefonat. Die User überlegen länger bevor sie schreiben, besonders wenn man es auch noch in word schreibt, und dann einfügt aus angst vor "wir legen..." beim antworten. irgentwie ist was wahres dran 😉
Außerdem zeigt es doch, dass das Board wirklich gut ist.Es ist immer noch reger Besuch hier, obwohl der Server langsam und manchmal garnicht läuft.😉
nu aber...
Jetzt hab ich habu beim Schrauben erwischt.
Beweisfoto liegt bei.
*gg* 😁
Das mit dem Shop auch gelesen?
Jepp. Mir ist in der dortigen Vegrößerung nur leider das Logo viel zu pixelig(so a la C64), sonst hätt ich mir da schon länger mal was überlegt.(Ja, schon klar, eingetragenes Markenzeichen und so.) Aber ein schöner Schriftzug mit dem Logo in klein daneben hätte doch auch was, oder?
Die Aufkleber würden mich auch interessieren, nur meld ich mich dafür jetzt nicht extra bei dem Bezahlsystem an
Vermutlich ist das Logo einfach zu groß und auffällig, stimmt.
Das mit dem Bezahlungssystem der Aufkleber hat wohl auch viele vom Kauf abgehalten, ja. Für uns war es allerdings die einzig sinnvolle Möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
einfach zu groß und auffällig, stimmt.
Also für meinen Geschmack ist es(s.o.) zu eckig und mit dem Logo in klein neben einem Schriftzug müßte auch der Schutz über das Markeinzeichen gewahrt bleiben.
Was mir da noch im Zusammenhang mit Betriebskosten(Die standen, meine ich, mal in einem Thread zum neuen Server drin.) auffällt: Überseh ich die einfach "nur" oder hat M-T überhaupt keine Werbepartner(Anzeigen oder Banner a la Autoscout24) aus dem Motorradausrüsterbereich???
Ist doch nicht so, als das der 2-Rad-Bereich hier soooo klein wäre. Gell Pfuscher? 😁
Ne, hast schon Recht. Ich glaub ich muss da auf der IMOT mal ein paar Leute zutexten, kann ja nicht sein dass die Bike Foren hier keine Werbepartner haben 😁
Aber wenn man sich rechts im Forum mal die Verteilung der Foren ansieht, dann sieht man doch gleich, dass hier die Auto-Foren stärker vertreten sind.
Deswegen gibts da auch eine größere Zielgruppe.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Deswegen gibts da auch eine größere Zielgruppe.
Tja, aber wenn du dir mal anguckst, dass der Motorrad-Bereich auch nicht gerade klein ist dafür aber KEINE Werbepartner hat.....
Nicht einmal die "üblichen Verdächtigen" wie Polo, Louis, Gericke, Götz und wie sie alle heißen, die großen.
Stimmt schon, außerdem würd ich mal so spontan behaupten, dass wenn man jetzt Banner von Götz oder Mopshop hat, dass die sogar mal wer anklickt.😉
wir könnten ja auch einfach mal, den Motortalk Banner (Logo) mit der Adresse ausdrucken und als
Flyer an Motorradläden backen, wenn die nichts sagen ! 🙂
dann ist hier auch noch mehr los.
Vielleicht kauft dann auch mal wer was.
Ich will ehrlich sein, ich habe noch nichts gekauft,
weil es mir zu Teuer ist 🙁 aber wenn, dann hol ich mir son Schlüsselbund oder wie das heißt (Keyholder?)
MFG
...und vor Allem: Es fragt nicht alle 2 Wochen einer nach der Web-Adresse vom Götz !!!
🙂 🙂 🙂
p.s. Netter "Nebeneffekt": Jeder Klick gibt Kohle.
klick auf welchen link ?