M-T laaaangsam :(
Hi!
Mich würde mal interessieren, wieso Motor-Talk trotz des neuen Server immernoch so langsam läuft?
Es ist ja ein wirklich gutes und großes Board, aber wenn es hier so langweilig zu geht, dann verliert man hier leicht die Motivation... 🙁
54 Antworten
Noch nicht. Dauert z.Zt. alles etwas, da "hinter den Kulissen" grad jede Menge passiert.
Habt ihr den Thread "Motor-Talk wird nie wieder tiefergelegt" schon gelesen?
Ich find's ziemlich bescheiden, dass MT ziemlich häufig nicht erreichbar ist, aber das zeigt ja auch, dass hier gearbeitet wird.Aber woran sieht man das?!
PS: Bin schon gespannt auf die neue Meldung statt "Wir legen Motor-Talk etwas tiefer...".😁
*SpassModusAn*
Will dir ja nicht auf die Schlappen latschen santino, aber hast du eventuell Ahnung von Datenbank-Systemen???
*SpassModusAus*
Ich könnte mir vorstellen, dass habu für jede Hilfe dankbar ist.
Btw, bevor ich mich jetzt hier(irl) noch länger belabern lassen schick ich ihm gleich selber noch ne pn zu dem Thema.
Keine Angst santino ging dabei nicht um dich.
Hab nur gedacht, falls du eventuell Ahnung von der Materie hast könntest du ja deine Hilfe anbieten 🙂
Wenn das erscheint, arbeitet habu am Server. Ansonsten (wir legen...) kann es auch sein, dass der Server wieder mal platt ist, dann kommt nämlich dieselbe Meldung.
Wie, echt jetzt?
(die Mods bekommen ne andere Meldung, deshalb weiß ich es nicht)
Jepp, sie liegen drunter und schrauben. Kann ich dir sogar nen screenshot von schicken. 🙂 Hab´s mir gestern abend abgespeichert.(Mal so aus Jux)
*g* Ist wohl ne neue Taktik von habu. Wenn Fehler, dann wenigstens lustig 😁
ja, schick mal den screenshot, würd mich interessieren 🙂
Ups, sorry, Kommando zurück. 🙁 Hatte doch nur rausgespeichert, dass M-T (doch noch) mal wieder tiefergelegt wird. Kurz danach kam aber das mit dem Rumschrauben.
macht nüscht, ist ja eigentlich egal was nun dasteht, ich hoffe dass das bald vorbei ist...