ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????

Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 10:47

Wer hat lust mal andere BMW fahrer vielleicht auch fahrerinnen kennenzulernen???

Am einfacjsten geht das bei einem treffen.

vielleicht kann man ja sogar einen club gründen.

Wer lust hat kann sich melden.

Mit freundlichen grüssen euer Bremer M3

Ähnliche Themen
23 Antworten

aso na dann...

am 28. Juli 2003 um 9:09

@ draceno min.man

Hi ihr also lust auf ein treffen hab ich auch und kenn einige die bei einem Bremer BMW Treffen dabei sein würden!! Aber ähm.. nun ja ich glaub nicht das da viele M3´s bei sidn ausser euch beiden.. also Optisch hält meiner Locker mit

http://www.pixum.de/.../?...

aber von der Leistung her (leider) nicht wirklich... also wenn das mit dem Treffen noch Akut ist dann lasst uns doch das Thema mal aktualisieren!!

Gruß Murkstar

Hi Murkstar,

dachte nicht,dass der Klönschnack bei 250 auf der Autobahn stattfindet,darum sollte die Leistung egal sein ;)

Also ich bin aus dem Urlaub wieder da und würd mich gern mal mit ein paar BMWlern treffen.

Gruss Peter

P.S. Bist du nicht der, der bei MC DOOF Rabenfeld auch nicht über die Schwellen kommt :(

am 28. Juli 2003 um 12:28

hi min.man!!

naja die Schweller mögen meinen kleinen nicht wirklich aber mit Ruhe und gedult....

ich habe schon mit einigen gleichgesinnten Bremen-Nordern

(meist 3er E36 + E30) geredet und wir überlegen einen geeigneten Platz dafür zu finden, mal sehen was denen einfällt...

aber ich hoffe ja noch das sich hier im Forum noch einige anschliessen!!!

fürhe mal ne Zählung durch wer von meinen leuten alles dabei sein würde.. geb dir morgen mal n paar Daten und Ortvorschläge auf!!

Greetz Murkstar

am 29. Juli 2003 um 9:43

Also Min Man

ich habe bis jetzt 15 feste zusagen von BMW Fahrern aus meinem Freundeskreis und die wollen noch weitere Mobilisieren.

Als Ort - Vorschlag haben wir in Bremen Ihlpol ein gut großes Baumarktgelände im Auge, vorerst natürlich. Liegt direkt an der A27 also gut zu erreichen. Ein Kumpel macht sich schalu ob wir da ne Genehmigung für brauchen oder ähnliches.

Falls du einen guten Platz irgendwo im Bremerland kennst dann raus damit!!

Ich hoffe wir können noch ein paar leutz von ausserhalb anlocken, HH, Oldenburg oder Ähnliches!!!!! Und vielleicht von dir ein paar?

N kleines Fässchen Bier wird wohl auch nicht das Problem sein..;))

 

also weiter gehts greetz Murkstar

Hallo, bin erst seid gestern im Forum angemeldet, suche seid dem nach einem BMW Treffen in der nähe von Oldenburg, da klingt Bremen schon ganz gut!!Findet in der nächsten Saison ein BMW Treffen in Bremen oder Umgebung statt, das auch ein bisschen größer ist??Nichts gegen Treffen mit 20 Auto, aber ich und meine BMW Kumpels denken da schon an was größeres!!

BMW Treffen Bremen

 

Hi

Guckt mal hier:

www.BMW-Cllub-Nordwest.de

 

http://www.bmw-club-nordwest.de/flyer/flyer.jpg

 

Am 02.05.2004 veranstalten wir unser 1. Int. BMW-Tagestreffen!

bei Teppich Kibek in Bremen!

Der Einlass ist ab 09.00 Uhr, der Eintritt beträgt € 10.00 pro Fahrzeug.

Geboten wird:

- Glasgravur

- Airbrush

- Clubspiele

- 70 Pokale

- und natürlich Essen und Getränke!

 

 

Club Treffen:

Wir treffen uns am 15.02 beim Lucky Strike Dinner in Hemelingen

Gruß Sven

Vorstand

Hi leute

ich komme aus bremerhaven und habe einen 320i E30 und bei uns sind leute aus Osnabrück, OL, bremen, wilhelmshaven, hannover etc... vorhanden.

 

kommt doch bei uns in forum....

www.bmw-club-nordwest.de

 

es werden auch andere BMW treffen angefahren im Jahr als gruppe.

Vielleicht lernt man leute aus seiner stadt noch kennen oder umgebung...

es finden Usertreffen statt wie schon beschrieben am 15.02. in bremen beim Lucky Strike dinner.

wer interesse hat kann kommen, am besten bei uns im forum registrieren und sich im treffen Froum anmelden.

 

es ist jeder herzlich willkommen ob getunet oder serien zustand, die interesse und der spass zählt!!

;-)

 

nun nicht warten, auf die page gehen anmelden und bescheid geben das ihr kommt.

am 2. März 2004 um 14:03

Nun Jo Also nach Bremen würde ich noch fahren komme aus Hamburg und momentan is hier nüx Los. Neue Gesichter sehn is ja nich verkehrt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????