LT 28 , Bj. 1985 (Womo )
Hallo Leute ! Wir beabsichtigen einen LT 28 , Bj.1985 , 240000 km runter aber 6 Zylinder als Wohnmobil ausgebaut , zukaufen . Meine Frage ist : Da mein Geld-Beutel geringe Mittel enthält , frage ich Euch , lohnt es sich den Wagen zu erwerben oder nicht ? Vielen Dank im vorraus ! MfG. Fisch358
16 Antworten
Hallo, diese Steuer (460 Euro/jahr) sind eine Frechheit der Regierung, nächstes Jahr soll es angeblich noch Teuerer werden. Ich werde meinen LT für ein Appl und Ei an den Neger im Busch verkaufen, der sich über die Deutsche Abzocke-Steuer krank Lacht. Enteignung a la Deutscher Politik nenne ich das. Zumal man nicht viel mit dem Womo im Jahr fährt.
MfG
Günni.
Hallo Fisch
ich kann nur aus meiner Sicht sagen,das es sich gelohnt hat einen LT 28 zu kaufen.
Mein "Oskar" ist BJ 82 und hat natürlich seine macken die aber mit guten Freunden und mit hilfe meiner Söhne gut zu händeln war!
Ich habe 1250 Euro bezahlt und muß so um die 500 Euro Materialkosten einkalkulieren.Den Arbeitslohn darfste aber nicht mit rechnen ,
ist halt ein Hobby!
Aber es macht uns eine riesen Laune an ihm zu werkeln und damit auf Tour zu gehen!!
mfg micha