1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. lsp ausfall :(

lsp ausfall :(

hi leute!

ich habe leider ein seltsames phÀnomen...
habe neue speaker hinten verbaut... die an einem amp angehĂ€ngt sind. so weit so gut... jetzt fĂ€llt bei den lsp's der "woofer" aus... ich dachte die frequenzweiche sei vielleicht kaputt und habe am amp einfach die kanĂ€le links und rechts vertauscht (natĂŒrlich nicht + und -, sondern wirklich die kanĂ€le)
die lsp ging einen tag gut und jetzt ist das phÀnomen mit gewandert... dh an den lsps kanns nicht liegen... wohl am verstÀrker? oder an schlechter masse?? weiss jemand rat? danke!!!

mfg

27 Antworten

der landwirt wird mir suspekt 😉

Zitat:

Original geschrieben von foxm

der landwirt wird mir suspekt 😉

?!

🙁

mfg caraudiohans, der nur nett sein wollte 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

?!

🙁

mfg caraudiohans, der nur nett sein wollte 🙁

Ja, besonders zu fogsis Freundin😁

juhu der alien ist back! was sagt der grĂŒne zu dem problem? hab nĂ€mlich jetzt hinten so compo systeme verbaut *hehe*

mfg

Ähnliche Themen

fogsi kennst du den denni???
das au mein kamarad :]

ok, er is net der hellste aber im grunde n netter kerl!!!
😁😁😁

hihihi!

so, i bereite mich seelisch drauf vor langsam ma feierabend zu machen und dann heimo zu fahrn. thread dazu kommt aber no.

und was soll das?! glaubst du mir net???? willst du sagen ich lĂŒch???

mfg caraudiohans

neeeeee ich glaub dir und die ideen sind top 🙂 ich hab ihn gefragt weil ich schon mal oft ĂŒber de lsp's diskutiert hab welche gut sind 😉

byebye

Versuch mal die Cinchleitung umzustecken, ich denke es liegt am ehesten daran, denn die amp ist ja neu!
Wobei die natĂŒrlich trotzdem ne Macke haben kann😉

Hans es kann ja net jeder so coolo und schlauo sein wie du 😁

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Versuch mal die Cinchleitung umzustecken, ich denke es liegt am ehesten daran, denn die amp ist ja neu!
Wobei die natĂŒrlich trotzdem ne Macke haben kann😉

Hans es kann ja net jeder so coolo und schlauo sein wie du 😁

ich sehe du lernst schnell, die jedenfalls coolo udn schlauo auszudrĂŒcken und selbigen anschein zu erwecken!!!

ein laie könnte dich kaum von mir unterscheiden

nun mĂŒsst ihr nur noch fiotter in carhifi werden dann kann i in rente gehn 🙂

aber das wird no dauern....

hihihihi!!! 🙂 :]

mfg caraudiohans

hans, was arbeitest du souo?

oh hallo tschucki!
schön dass du mal wieder reinschaust!
i studier infomadik und arbeit nebenbei bei siemens!
i weiss i weiss, i hĂ€tt caraudiohĂ€ndler wern solln, aber das kann ma nit studiern 🙁

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

oh hallo tschucki!
schön dass du mal wieder reinschaust!
i studier infomadik und arbeit nebenbei bei siemens!
i weiss i weiss, i hĂ€tt caraudiohĂ€ndler wern solln, aber das kann ma nit studiern 🙁

mfg caraudiohans

achso, ne wollt ich nur ma wissen. interessierte mich nur

so leidln, ich hab die stecker vertauscht.... siehe da alle 2 lsps funzn wieder.... natĂŒrlich wollt ich mich so nicht abfinden... habe die stecker wieder vertauscht und siehe da es funktioniert trotzdem noch... und nein die stecker sind bombenfest dran... ich denke das problem hat sich nur kurzzeitig gelöst... DENN nach dem einbau gingen auch alle lsps...
nun hÀtt ich noch eine frage.. wenn nun (nehmen wir an) ein stecker put sei... warum geht dann der tweeter von der einen lsp seite, wo der mitteltieftöner verstummt? hÀngt ja jeweils eine seite an je einer frequenzweiche? unlogisch?

thx a lot!

mfg

*schieb*

Deine Antwort