Los, zeigt euch!

Zeigt mal ein Bild von euch! Will ma gern wissen mit wem man hier so labert! 😉
Auf jedem der keins postet, wird ein Fluch lasten! 😁😁

Ach ja, meins is in der Signatur!

mfg

203 Antworten

DT50-R-heizer: also kannst du mri sagen was du da für ne komische lima auf dem 2ten pic??? also die dt wär mir viel zu bunt udn deise komische lima ... naja aber schön hoch is se ja und die abgepolsrte sitzbank - respekt!!! is das n dt125-heckkoti?

@Santino

Ich kann nix dazu das ich 'normal' aussehe. *g*

@Dread-Lord

Bei Lycos.tripod gibt es 50MB gratis. Da kannst du auch bilder mit 1.3MB hochladen.
(Hat auch Web FTP - brauchst also kein Uploadprogramm)

mfg
Moritz

weisst du zufällig ob man da auch en p hochladen darf und mit 50mb free webspace dann?

@ black50

Die wird ja noch gelackt in der farbe wie die yz 125. Die Lima kommt nochn bischen runter (war auf dem foto nur mit tape draufgebapt) bin aber noch am überlegen ob ich mir mal de DHH hol und jo der heckkoti is voner DT 125-R.

Ich hoff das ich die teile bis ende diese woche fertisch bekomm und die dann zur lackiererei können!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von black50

weisst du zufällig ob man da auch en p hochladen darf und mit 50mb free webspace dann?

Leider hab ich dich nihct ganz verstanden, aber du kannst da (soweit ich weis) jeden müll bis 50MB hochladen, der keinen Urheberrechtlichen schutz hat.

mfg

Moritz

also ich meinte ne hp - hatte ma ne hp bei tripod aber da hatte ich nur 20mb free ... naja ich guck a ma

@DT50-R-heizer: also dein vorhaben gefällt mir vor allem der abgepolsterte sitz (meiner is ma voll nich so gut geworden wwie deiner) also wenn de dir jetz noch ne dhh holst und n yz-kotivorne - respekt dann kommt ma wieder optikkonkurenz

und was tunest de motormäßig?

Leider kann ich am Motor nich also viel machen, weil es hier bei uns in der gegend sehr streng ist mit der bullerei aber ich werde dennoch die Steuerzeiten ändern, carbon Membranblätchen, schnorchel ab, gianelli-proma Auspuff und halt versuchen perfekt darauf abzustimmen! Aber fürs Scooterweekend am Nürburg ring hab ich was großes vor hab hier nämlich noch nen 2. Motor mit Polini rumliegen! und der wird aufgemacht bis zum geht nemmer! hihi

So, endlich hab ichs... An dieser Stelle en fettes Danke an Pfuscher, der mit das Bild verkleinert hat ...Zum Bild

nabend!
hier nochmal auf silvester!!

Rauchst du nur zu Silverster Zigarren? 😁

Der Thread soll nicht einschlafen macht mal ein paar Fotos von euch weil bei 1000!! Hits und (ich denke) nicht mal 50 bildern haben noch viele nachhol bedarf

Und der fluch macht keine ausnahmen!!

MfG

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von FaceButcher

Der Thread soll nicht einschlafen macht mal ein paar Fotos von euch weil bei 1000!! Hits und (ich denke) nicht mal 50 bildern haben noch viele nachhol bedarf

]Und der fluch macht keine ausnahmen!!

MfG

Tobias

genau so ist es 😁

So hier ist mal ein Bild von mir.

JA ich sag nur Verwackelt hoch 10 😉
aber was solls 😁

Bis dann

Es fehlen wirklich noch ein paar, wie Gipskopf,Blacktron und die ganzen, die hier voll lange dabei sind.

Fassen wir zusammen -

es fehlen (die mir grade einfallen):

-Gipskopf
-Blacktron
-Germany
-...

jou, wer fehlt denn noch, der hier schon so lang dabei is?!
alle neueren natürlich auch immer willkommen 😉

Deine Antwort