Los, zeigt euch!
Zeigt mal ein Bild von euch! Will ma gern wissen mit wem man hier so labert! 😉
Auf jedem der keins postet, wird ein Fluch lasten! 😁😁
Ach ja, meins is in der Signatur!
mfg
203 Antworten
hi,
also ist mir egal was und wie alt ihr seid,ihr müsst doch wissen das menschen verschiedene geschmäcker haben. zudem haben diese girls was drauf. und ich will nicht wissen wie ihr nach einer großen anstrengung ausseht!
@bascaro
du opfer komm mal nach berlin wedding, dann sehen wir weiter auf welcher website du landest ?! wie wäres mit Link entfernt von Designs 🙂 ist nicht jetzt ein auf krass gemacht sondern ist die wahrheit
so sehen sie normal aus
berlin suckt 😁
nene,berlin is schön,aber hamburg ist schöner 😁
nope, berlin ist schöner =P
wo wohnst denn in hamburg?
in wedding mit nem edding
@schlubb wo wedding? malste? welche crew?
Ähnliche Themen
@ schlubb
du zeigst ja richtig, dass du auf stophiphop.de zuhause bist 😁
ausserdem komm ich net nach berlin, des ghetto tu ich mir nicht an!
ich bleib schön in bayern, bei meinen biergärten und dem einzigartigem weißbier 😉
@schlubb:
warum war mir das so klar dass du rollklo fährst?!
aber die tusse die neben dem sitzt sieht echt net schlecht aus
wie auch immer, guten abend 😁
;-) Weil er nach dem typischem "HAIZA" klingt?
Aber mit einer Sache hat er recht, es gibt leute mit verschiedenen Geschmäckern, deswegen gefallen mir die Mädels auch net so wirklich (sehn nicht schlecht aus, aber der Bringer sind se auch net) und deswegen höre ich auch fast alles an Musik, ausser Hip Hop, Techno, Pop (größtenteils) Schlager u. ä.
Eine Frage noch, woher wissen die immer das ihre Freunde "tight" (Engl. für "eng"😉 sind?
Aber ok wie schon gesagt jeder kann seine eigene Meinung haben, von daher ist die Diskussion über Hip Hop und sein Niveau hier denke ich fehl am Platz. Find die Seite (stophiphop) zwar ganz nett, weil genau dass geschrieben wird was ich über Aggroberlin und CO denke, aber ich kann durchaus verstehen das sich schlubb nen bisl "gedisst" (sorry konnts mir nicht verkneifen) gefühlt hat.
Achso, nen Foto kommt vielleicht auch irgendwann nochmal, aber net so lang ich krank bin (momentan der Fall). Und das aktuellste Foto aufm Rechner is 2 Jahre alt. Vielleicht ja mit meiner Maschine wenn sie wieder aufgebaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von schlubb
hi,
also ist mir egal was und wie alt ihr seid,ihr müsst doch wissen das menschen verschiedene geschmäcker haben. zudem haben diese girls was drauf. und ich will nicht wissen wie ihr nach einer großen anstrengung ausseht!
@bascaro
du opfer komm mal nach berlin wedding, dann sehen wir weiter auf welcher website du landest ?! wie wäres mit Link entfernt von Designs 🙂 ist nicht jetzt ein auf krass gemacht sondern ist die wahrheitso sehen sie normal aus
weiss gar nicht was ihr habt shen doch gut aus die Mädchen vor allem die schwarze die find ich sau geil !!!!
saber saber :-)
Zitat:
Original geschrieben von mario161282
weiss gar nicht was ihr habt shen doch gut aus die Mädchen vor allem die schwarze die find ich sau geil !!!!
saber saber :-)
übertreibs mal nich du freak ^^