Lkw Fahrer werden und das amt unterstüzt mich nicht aber meinen freunden schon WARUM
Hallo.
Ich will auch den C/CE schein machen.nur das arbeitsamt sagt nein wirt nicht gefördert.ich sage warum nicht. dawirt mir gesagt (das wir nicht bei wünscht dir was sind) ich sage ja super Für was mache ich mir die mühe den opwohl ich alle vorraus setztzungen erfüllt habe.und mein kumpel der geht auch hin und will das machen und der bekommt das sofort.warum is das so. Obwohl wir die selbe berufsausbildung haben den gleichen arbeits gang gegangen sind und zum schluß in eine firma gekommen sind die nach 3 Jahren konkurs angemeldet hat. nun sind wir 3 monate Arbeitslos.
1. ich habe ein Firma gefunden (von der ich ein schrifftliche zusage habe das sie mich einstellen
2. ich habe den eignungstest gemcht und mit gut Bestanden
3.ich habe alle nötigen unterlagen besorgt die ich brauche wie amtsarzt gut achten, den ersten hilfe kurs 2tage,den augentest,die fahrer karte.und so weiter und soweiter.und das AMT sagt NÖ.das kann ich nicht verstehen. kann mir wer helfen oder einvorschlag geben was ich da machen kann.ich würde es ja slber bezahlen aber ich habe keine 3249.- euro beinhaltet C, CE, ADR, STAPLER, Wehr um jeden rat oder vorschlaag sehr dankbar.
und ich bekomme nicht das grüne licht.aber mein kumpel schon (und noch eins wir haben den slben arbeitsvermittler. wehre um jeden rat dankpar der mir helfen kann.
MFG ACTROS1843
Beste Antwort im Thema
Versuch vielleicht mal nen anderen Arbeitsvermittler zu bekommen.
Wenn dein Freund noch in das Budget gefallen ist, dann hat der Glück gehabt.
Für dich reichts dann einfach nicht mehr.
Und bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung und die Grammatik.
Der obige Text trägt teilweise dazu bei, Vorurteile gegenüber Kraftfahrern zu vertiefen und nicht, sie auszuräumen.
124 Antworten
nein der nennt sich fahrtrainer und ist ein stinknormaler fahrer bei ullrich der wieder mal begeistert sein wird in seine kleine hundehütte einen zweiten mann mit zunehmen iss ja auch ein einfamiliehaus
und wenn du einen anfänger(ich nenne ihn mal so)schon mehr als 14 tage bei hast und er es immer noch nicht gerafft hat na dann danke der umgangston ist nunmal nichts für kleine mädchen es geht hart und ruppiog zu die freundlichkeiten muss man sich erarbeiten und bekommt die nicht geschenkt und wenn einen nicht alles in den schoss gelegt wird dann muss man malochen
Sehe ich auch so, aufm Bau herrscht auch nen rauer Ton, und wer sich da nicht mit der Zeit ne dicke Haut zulegt und evtl. mal Konter gibt der halt schnell verloren und bekommt die Drecksarbeiten zugeteilt.
Zitat:
Original geschrieben von DarkAndy71
wieso hat der ullrich einen neuen sklaven gefunden#gibt es immer noch das ammenmärchen ullrich bildet aus wenn du dich für zwei jahre verpflichtest und wenn es so wäre ist es doch regelkonform dir wird der schein ermöglicht +adr ausser kl.1 praktikum spesen und nicht zu vergessen fahrerfahrung hm find ich in ordnung wenn es denn so wäre
wenn man über eine sache keine ahnung hat sollte man die tasten ruhen lassen ullrich nennt das jetzt akademien und hat nur ausbildung durch das arbeitsamt und da ist es egal in welcher spedi die fahrschüler fahren
du darfst das nicht falsch verstehen.noch bin ich keine verpflichtungen mit der Firma eingegangen. ich kann wenn ich die umschulung fertig habe zu einer Anderen Firma gehen. die haben mir das nur angeboten zufahren für die.wenn ich nicht will dann will ich nicht ganz ein fach mfg
Zitat:
Original geschrieben von worti32
Ui da hat der Ullrich ja einen neuen Sklaven gefunden.
kein Sklave habe ja nix unterschrieben.ich kann wenn ich will.ich kann auch wo anders hin gehen