Livestream Audi S6 C4 bei GM Service Nagel

Hallo Freunde,

Für alle die es interresiert wie ein Auto auf Gas umgebaut wird. Mein S6 wird grad bei GM Service Nagel umgebaut im Livestream.
Wer Lust hat zu scheuen einfach rein schaun. Heute war der erste Tag und soll gehen bis er fertig ist.

GM Service Nagel Youtube Kanal

Interresant für alle die gerne selber eine Gasanlage einbauen wollen.

Beste Antwort im Thema

@nogaroc4: Das Problem Eurer Diskussion ist simpel, dass Du scheinbar technisch nicht vorgebildet bist und nicht verstehst, was redstar18 Dir erklärt. Ich habe es verstanden und stimme Ihm zu. Wenn ein Drucksensor für 2,5 bar verbaut wird, bedeutet es nicht, dass damit 2,5 bar vorhanden sind, sondern ein maximaler Druck von 2,5 bar gemessen werden kann, was bei 2,2 bar natürlich nicht mit einem 1,15 bar Sensor geht, der aber in der Software im Video ausgewählt wurde. Und das ist simpel immer falsch, auch wenn man das seit Jahren so macht.

Ansonsten kann man über die Motivation des Videokanals von Hernn Nagel auch mutmaßen, dass der seinem Geschäft sicherlich nicht abträglich ist, ich betrachte das also nicht als Dokumentation, sondern eher als Werbung.

Gruß Martin

53 weitere Antworten
53 Antworten

Nunja, wie so oft geschrieben, werden negative Kundenfeedbacks auch schnell mal gelöscht, selbst erlebt, habe die Seiten aus dem lpgforum auch auf der Festplatte abgespeichert, die später nicht mehr zu finden waren.

Du kennst bestimmt sehr viele Kunden die mit vermurksten Anlagen von Armin rumfahren oder Leute die eine Anlage bei Ihm haben einbauen lassen und total unzufrieden waren.
Du richtest über einen Umrüster den Du würde ich sagen nicht mal kennen tust und richtest über Ihn.
Also das ist ziemlich armselig von euch zwei...( jeder weiß wen ich hier meine ).

Der Vorwurf, wir würden jemanden schlecht machen, entspricht gar nicht den Tatsachen. Wenn der Weserbergland-Umrüster nun JP oder die Autodoktoren zu Recht kritisiert - will er beide schlecht machen, oder nicht?

Bin mal gespannt, ob er im Lpgforum nun aufklärt, weshalb ein solcher Sensortyp gewählt wurde, sofern diese Auswahl berechtigt gewollt war.

Ich hoffe das genau das er das nicht tut. Grad deswegen jetzt ! Er muss sich für seine Arbeit nicht bei euch rechtfertigen.