LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
So richtig frostig mit Sonne dabei - das wärs 😎
... zu frostig - z.Zt. dort -10 Grad - da schneit es nicht. 🙁
Gruß
Jürgen
Schnee ist angesagt,aber nächste Woche auch Regen...hoffen wir mal,das es doch noch länger kalt bleibt!
Gruß Martin
Ich möchte hier ja keinem die Laune verderben, aber die Zeichen stehen eindeitug auf Mudrace ... 🙁 🙁
danach müßten wir eigentlich das ART2007 am kommenden Wochende durchführen .. 😰
eMkay - direkt vom GT nach Winterberg !?
Ich wär dabei,aber die 10tages vorschau ist nicht immer 100%tig,da kann es durchaus auch noch schneien wie beim letzten mal🙂
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Moin,
wir können auch bei mir im Garten fahren :-)
Da hat es seit heute Nacht auch Schnee - mal schaun, wie lange der hält.
Designs und ich können noch diese Woche unsere Unterkunft kostenfrei stornieren. Ich denke, wir werden am Ende der Woche entscheiden, ob wir wirklich kommen - ehrlich gesagt nehme ich nur ungern über 1.000km in Kauf, um ein "Mudrace" zu sehen.
Nun denn, das wird schon werden :-)
Grüße, Markus.
Mit ein bischen Glück wird das doch noch was ..... 🙂
wetter.com sagt für den 01.&02.02 Schneffalll um 0 °C vorraus - mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor .....
Da auf dem GT am 26.02 eine Großteil des ART-OKs anwesend ist, werden wir dann erörtern wie es weitergeht ......
*hoff-hoff*-grüße vom eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
....
Da auf dem GT am 26.02 eine Großteil des ART-OKs anwesend ist, werden wir dann erörtern wie es weitergeht ......*hoff-hoff*-grüße vom eMkay
Genau - dann können wir DANACH feststellen, wie es VORHER hätte sein können 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
wir können auch bei mir im Garten fahren :-)
mal ein
aktuelles Bild aus dem Garten:-)
Wie schaut's in Winterberg aus?
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... es ist kalt genug, mangelt aber an Niederschlag.
???????????????? 😕 ?????????????????
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Das kommt aber von der Schneekanone
Schade, doch schnell aufgefallen 😁 😉
Gruß
Martin
Wieso beschneien die die Bäume nicht, sähe doch viel echter aus 😛