LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Ich schlage vor, dass eMkay als Gewinner des letzten Events, wieder als erster dieses Jahr antritt. Die erste Fahrt wird bei ihm (wegen des Erfolges 2006) natürlich sofort gewertet. Außerdem brauchen wir ja wieder etwas von dem wir das gesamte Jahr zehren können! 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
...Außerdem brauchen wir ja wieder etwas von dem wir das gesamte Jahr zehren können! 😉
Gruß Tom
Immer wieder gern aufgewärmt:
Sound-Check 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Sound-Check 😁 😁
... Da mache ich im Februar aber
nicht mit.😁
Wenn wir hier beim Ketzern sind...
Gruß
Jürgen
vielleicht...
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Immer wieder gern aufgewärmt:
Sound-Check 😁 😁
Gruß
Torsten
Hm - ja - man muß auch mal stilvoll abgeben können ... 😛
eMkay - soundgeschreckt ....
PS @ BB - Je nach Strecke macht die erste Fahrt die Pistenraupe ..... und der "Snow-stuck-eMkay" 2006 dürfte zum Lästern locker bis 2016 reichen ... 😛 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Islandumrüstung
😎
Ihr lebt meinen Traum!
Gruß
Martin
Der zur Not einspringen würde, falls jemand ausfällt 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
... Der zur Not einspringen würde, falls jemand ausfällt 😁
Und mir würde es schon reichen als Beifahrer Fotos machen zu dürfen ;-)
Warum übrigens umrüsten und nicht gleich einen fertigen Isländer nehmen? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (weiss natürlich, dass Geländewagen nach Island importiert werden dürfen - Pferde zur Zuchtreinheit/Gesunderhaltung der echten Isländer jedoch nicht mitgenommen werden dürfen ;-) Pferde sind auf Island reine Exportartikel - mein Nachbar hat eine Isländerzucht ;-)
Der G war nur so langsam,weil ich um Gnade geschrien habe als der linke Zaun auf uns zuflog!
Sonst hätte er bestimmt gewonnen!
Gruß Martin....hat heute ein komisches Tuningangebot bekommen?!
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der G war nur so langsam,weil ich um Gnade geschrien habe als der linke Zaun auf uns zuflog!
Sonst hätte er bestimmt gewonnen!Gruß Martin....hat heute ein komisches Tuningangebot bekommen?!
😁 😁 😁
🙂 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Pooh möge doch bitte das Sommerbild vom G-Punkt hier mal reinstellen - dann wid auch klar, WARUM der Elchschreck da versackt ist ... 😰
eMkay - freut sich schon ......
Das mache ich hiermit.
Gruß
Pooh
Die Spurrillen sind locker 30 cm tief ... 😰
@ gseum : Du bist ein alter Pixel-Ketzer ... 😉 😛
eMkay - quasi topogrfisch entlastet .. 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Die Spurrillen sind locker 30 cm tief ...
eMkay - quasi topogrfisch entlastet .. 😁
Also, ich seh
hierkeine Spurrillen eMkay. 🙄
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Also, ich seh hier keine Spurrillen eMkay. 🙄
... ich auch nicht... und ich hab gaaaaanz genau geschaut. 😁
Gruß
Jürgen
sieht auch in den ART2006-Bildern unter elchschreck.de eindeutig die Ursache nicht bei den Rillen im Untergrund sondern beim unvorsichten Einfahren in den Tiefschnee.
...der arme eMkay muss aber auch ein dickes Fell haben um diese Sticheleien zu ertragen... 😁
Gruss Kusi, schickt dann ein extra "MK" Stück Schoki rauf