Lieferzeiten DS 7
Hallo zusammen, wir haben die DS 7 bestellt und müssen jetzt leider mindestens drei lange Monate warten... Wie sind eure Wartezeiten so im Vergleich ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
26h im Neuen. Bin immer noch geflasht.
Alle Passanten drehen sich um. Der erste in 15T Menschen Dorf.
Alle Bekannten sind sprachlos.
76 Antworten
Habe Mitte April bestellt und Anfang Juni war er schon da.
Meinen DS7 habe ich Mitte September 2018 bei Postert in Oberhausen bestellt. Geliefert wurde die Göttin wie zugesagt Anfang Januar 2019 und ich bin bis heute rundum mit ihr zufrieden
Ich habe meinen DS 7 auch bei Poster gekauft.
Habe heute mit denen telefoniert und erfahren das mein Auto letzte Woche angeliefert wurde.
Jetzt muss ich mich noch eine bis zwei Wochen gedulden da man dort zuviel zu tun hat und mit der Auslieferung der Fahrzeuge nicht nach kommt. Klar ist die maximal angegebene Lieferzeit von 16 Wochen noch nicht erreicht, aber ich muss schon sagen das ich auf heißen Kohlen sitze und gerne mein Auto abholen würde. Sei es drum, das geht auch vorbei, was sind max. 2 Wochen ??
Ich habe am 26. Juni mein neues Goldstück (Benzin / 225 PS / so chic) bestellt, Ende Juli soll er beim Händler eintreffen. Das geht doch jetzt ruckzuckzackzack!
Ähnliche Themen
Donnerstag ist es soweit.
Ich kann mein Wagen abholen.
Passt super, da ich am Freitag auch direkt nach München muss und das dann nicht mit meinem alten Auto fahren muss.
Hoffe es ist wie alle sagen, das das fahren mit dem DS 7 eine wahre freude ist.
........noch viel besser !!!
Falls Du den Connected Pilot hast, dann halte mehr Abstand als üblich. Man muss sich nämlich erst einmal an das System gewöhnen - im Zweifelsfall bremst das Auto einfach ab. Aber das lernt man schnell. Ansonsten ist es einfach ein tolles Auto, ideal für lange Strecken.
Hat Jemand Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten?
DS7 E-Tense
laut regionalem Händler 6 Monate
Mir wurde gesagt 10-12 Wochen ?????
Es kann sein, dass sich die Lieferzeiten jetzt nach dem Ende der Kaufprämie in DE deutlich reduzieren, weil dieser Teil der Förderung ein wichtiger Baustein für viele Kunden war.
Hängt natürlich alles vom Preis ab. Beim Citroën C5 Aircross wurde der Preis zum Jahreswechsel um ca. 1.800€ gesenkt.
Habe auch den ds7 bestellt in der opera Ausstattung mit satte 18% Subvention vom Hersteller. Lieferzeit wurde mit 14 Wochen angegeben was ich nicht glaube.
Ich berichte sobald er da ist :-)
Ich hatte Ende Januar 2023 einen DS 7
E-Tense 300 volle Hütte bestellt
und am 30.08.2023 abgeholt.
Ca 7 Monate ab Bestellung.
Leider klappt die App in Punkto
Ladezustand nicht.
Laut Autohaus Postert kann eine Ticketbearbeitung
3 Monate dauern ??
Die Verbindung zwischen der App und dem Auto muss erst von DS validiert werden, das kann leider eine gute WOchen dauern, Hab noch ein bisschen Geduld.