Lieferenpaß 6fach DVD Wechsler
Moin - bin gerade in der Bestellung meines 500er Cabrio mit neuem 2012er Motor (408PS). Hier wollte ich in der Bestellung (der Andy2266 hatte den ja mir schmackhaft gemacht) den 6er Wechsler bestellen)
Gestern Anruf aus der Stadt der *, wenn ich den 6er in meiner Bestellung laße, verzögert sich die Lieferung auf Feb. / März 2012. Da ich dazu natürlich keine Lust habe, flog der jetzt raus.
Also wer den jetzt in eine Neu-Bestellung übernehmen möchte, kann mit ~+2 Monaten Lieferzeit rechnen.
Schönen Tag noch.
Ralf
10 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boxter986
Moin - bin gerade in der Bestellung meines 500er Cabrio mit neuem 2012er Motor (408PS). Hier wollte ich in der Bestellung (der Andy2266 hatte den ja mir schmackhaft gemacht) den 6er Wechsler bestellen)
Gestern Anruf aus der Stadt der *, wenn ich den 6er in meiner Bestellung laße, verzögert sich die Lieferung auf Feb. / März 2012. Da ich dazu natürlich keine Lust habe, flog der jetzt raus.Also wer den jetzt in eine Neu-Bestellung übernehmen möchte, kann mit ~+2 Monaten Lieferzeit rechnen.
Schönen Tag noch.
Ralf
man man denen muss es ja allen Gut gehen bei der Lieferzeit
Zitat:
Hier wollte ich in der Bestellung (der Andy2266 hatte den ja mir schmackhaft gemacht) den 6er Wechsler bestellen)
Den Wechsler, den ich im SLK mal hattte, braucht m.E. kein Mensch.
Die Speicherkarte im PCMCIA Adapter mit - je nach Größe -
tausenden MP3-Dateien ist viel praktischer und nimmt keinen Platz
weg, wie der Wechsler.
MfG Jochen
Zitat:
Gestern Anruf aus der Stadt der *, wenn ich den 6er in meiner Bestellung laße, verzögert sich die Lieferung auf Feb. / März 2012. Da ich dazu natürlich keine Lust habe, flog der jetzt raus.Also wer den jetzt in eine Neu-Bestellung übernehmen möchte, kann mit ~+2 Monaten Lieferzeit rechnen.
Schönen Tag noch.
Ralf
Wenn du dir das Media Interface mitbestellt hast kann dir der Wechsler wirklich latte sein. Bei hängt hängt ein iPod classic mit 160 GB dran, welcher 1x wöchentlich aktualisiert wird. So viel Musik so gut sortiert kannst du auf den DVD's garnicht lagern. Und es gibt ja immernoch einen Slot, über den du DVD's schauen kannst.
Grüße
Ben
Moin,
Danke für Eure Antworten, hatte aus der Stadt der *ne noch gehört, daß der Wechsler auch Nachteile hat.
- Befüllen dauert länger / Reaktion auf DVD Wechsel.
- Von der Reklamationsseite wurde noch angemerkt, daß die 6er Einheit durchaus Reklamationen hätte. Dieses würde beim 1er Slot DVD Einheit, die ja vom Standart verbaut sind (Command) nicht der Fall sein.
(alles Aussagen Verkäufer)
Habe das Media Interface bestellt mit H&K und Digi Radio - hier wird der 160er Apfel Classic angeschlossen.
Was ist eigentlich nicht bestellen wollte, ist Fernsehen für den * das läuft bei mir zu Hause in besserer Quali und Soundtechnik und ein wenig Köpke und Co. für ~1.200 Teuronen muß ich nicht haben.
Laut Aussage vom * ist dieses eine Position die selten bestellt wird. (beim Cabrio)
So viele Musik DVD in 5.1 habe ich auch gar nicht - 20-30 als das ich hier ständig nachfüllen könnte.
Auf dem 160er GB habe ich (der ist voll) 23.408 Stück - iTunes sagt das sind so ~ 65 Tage Mucke, sollte für ein paar Monate fahren reichen, ohne ein Stück ein 2x zu hören :-)
Sagt mal - hatte mir ja vor ein paar Tagen ja das 650er Cabrio ausgeliehen, da hatte ich auch Coverflow. Hat das der gute * eigentlich auch?
Danke für Eure Antworten
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ben1011
Wenn du dir das Media Interface mitbestellt hast kann dir der Wechsler wirklich latte sein. Bei hängt hängt ein iPod classic mit 160 GB dran, welcher 1x wöchentlich aktualisiert wird. So viel Musik so gut sortiert kannst du auf den DVD's garnicht lagern. Und es gibt ja immernoch einen Slot, über den du DVD's schauen kannst.Zitat:
Schönen Tag noch.
Ralf
Grüße
Ben
tja Problem ist halt das, dass medianinterface oder besser die MP3s noch lange keinen SourroundSound machen 🙁
Und ich kaufe mir keine H/K Anlage um schlechte MP3s zu hören.
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
tja Problem ist halt das, dass medianinterface oder besser die MP3s noch lange keinen SourroundSound machen 🙁Zitat:
Original geschrieben von Ben1011
Wenn du dir das Media Interface mitbestellt hast kann dir der Wechsler wirklich latte sein. Bei hängt hängt ein iPod classic mit 160 GB dran, welcher 1x wöchentlich aktualisiert wird. So viel Musik so gut sortiert kannst du auf den DVD's garnicht lagern. Und es gibt ja immernoch einen Slot, über den du DVD's schauen kannst.
Grüße
BenUnd ich kaufe mir keine H/K Anlage um schlechte MP3s zu hören.
1 DVD bekomme ich da ja rein (mit dem entsprechenden Sound) und nur wegen dem Wechsler jetzt noch 2-3 Monate warten, nein das wird mir dann doch ein wenig zu lange mit der Lieferung des neuen.
Ralf
Ralf
Zitat:
Moin,Danke für Eure Antworten, hatte aus der Stadt der *ne noch gehört, daß der Wechsler auch Nachteile hat.
- Befüllen dauert länger / Reaktion auf DVD Wechsel.
- Von der Reklamationsseite wurde noch angemerkt, daß die 6er Einheit durchaus Reklamationen hätte. Dieses würde beim 1er Slot DVD Einheit, die ja vom Standart verbaut sind (Command) nicht der Fall sein.
(alles Aussagen Verkäufer)Habe das Media Interface bestellt mit H&K und Digi Radio - hier wird der 160er Apfel Classic angeschlossen.
Was ist eigentlich nicht bestellen wollte, ist Fernsehen für den * das läuft bei mir zu Hause in besserer Quali und Soundtechnik und ein wenig Köpke und Co. für ~1.200 Teuronen muß ich nicht haben.
Laut Aussage vom * ist dieses eine Position die selten bestellt wird. (beim Cabrio)
So viele Musik DVD in 5.1 habe ich auch gar nicht - 20-30 als das ich hier ständig nachfüllen könnte.
Auf dem 160er GB habe ich (der ist voll) 23.408 Stück - iTunes sagt das sind so ~ 65 Tage Mucke, sollte für ein paar Monate fahren reichen, ohne ein Stück ein 2x zu hören :-)
Sagt mal - hatte mir ja vor ein paar Tagen ja das 650er Cabrio ausgeliehen, da hatte ich auch Coverflow. Hat das der gute * eigentlich auch?Danke für Eure Antworten
Ralf
Ja gut sofern man damit leben kann ab und an nur mal eine DVD in richtigem geilen Sound zu hören, ist es ja ok und somit reicht auch das 1fach DVD/CD Laufwerk.
Also das 650er Cabrio kenne ich zwar noch nicht aber kann ja noch kommen 🙂
Zu deiner Frage, alle Autos die jetzt ausgeliefert werden können nun Coverflow, nur meiner nicht da dieser vom 07 ist ( kacke )
Ja ja der Verkäufer ist schon ein Held, mit mal hat der 6fach Wechsler nachteile, soll er mal bei MB dem Marketing bekannt geben 🙂
Zitat:
1 DVD bekomme ich da ja rein (mit dem entsprechenden Sound) und nur wegen dem Wechsler jetzt noch 2-3 Monate warten, nein das wird mir dann doch ein wenig zu lange mit der Lieferung des neuen.Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
tja Problem ist halt das, dass medianinterface oder besser die MP3s noch lange keinen SourroundSound machen 🙁
Und ich kaufe mir keine H/K Anlage um schlechte MP3s zu hören.
Ralf
Ralf
nein würde ich auch nicht machen nehme das Auto so wie es ist
Hallo,
ich wollte ebenfalls unbedingt den Wechsler. Dieses Teil war bereits Anfang Juni nicht lieferbar. Daraufhin habe ich das Interface bestellt und habe es seit Fahrzeugauslieferung nicht bereut.
Interessant ist der Fall meiner Stiefmutter.....Sie hat mitte Juli ein neues C 350 Coupe übernommen. Bestellt hat sie COMAND Online ohne Wechsler. Bekommen hat Sie automatisch COMAND Online mit Wechsler (ohne Aufpreis). Muss man nicht verstehen - oder?
Zitat:
Original geschrieben von Baumi13
Interessant ist der Fall meiner Stiefmutter.....Sie hat mitte Juli ein neues C 350 Coupe übernommen. Bestellt hat sie COMAND Online ohne Wechsler. Bekommen hat Sie automatisch COMAND Online mit Wechsler (ohne Aufpreis). Muss man nicht verstehen - oder?
Ich sag ja die bauen ein was gerade da ist und fertig.