Lied mit dem meisten Pegel

Lieder mit dem schönsten *Tiefgang*

Hi Leute,

wollt nur mal als Gegensatz zum Post "Xmax" einen Beitrag bringen, wo jeder so seine lieblingslieder reinschreiben kann.

Man kann sich ja dann eine "nette" Cd brennen!

Ich fange mal an:

Dead Prez - Bigger than Hiphop
(ist echt brutal wie ein Woofer bei dem Lied abgeht)

mfg

Civicator

38 Antworten

LIL JON-Idont give a f u c k

und generell viele lieder von dem hauen mächtig rein

Um etwas Musik zu nennen:

Pink Floyd: Time

Beim Intro... Wahnsinnig schöne Bässe

Oder die DVD Version in DTS 5.1 Sound von Hotel California (The Eagles). Präzise, trockene und tiefe Bässe. Da wackelt bei mir die Hütte, nicht das Auto.

Also bei meinem Setup rockt Limp Bizkit - Rollin so richtig die Magengegend 😁
Krasse Rückenmassage auf jedenfall!

Ich mag das Lied nicht wirklich doch Bass Freaks sollten "get the party started" von Pink testen.

"Frozen" von Madonna kommt auch nicht schlecht...

Ähnliche Themen

ice ice baby 😁

Also eigentlich hat nahezu jedes Lied jeder Musikrichtung einen sehr tiefen/lauten Knall 😁

Mein Favorit ist generell Lil Jon und Dirty South.
Lang halte ich es dann im Auto net aus, und dreh deshalb den Bass wieder runter.

Tiefe Laute Bass Lieder höre ich nur zum Drücken oder Vorführen 😁
Sonst lieg ich irgendwann in 10-20 Jahren im Krankenbett und schau mir auf DSF die Stummfilme an 😁

"Tiefe Laute Bass Lieder höre ich nur zum Drücken "

Hehe, bei welcher Frequenz drückst du, 30 Hz ? ;-)

Hab mal ne Frage wegen deiner Endstufe, wieviel macht denn die MA Audio wirklich ? Beziehungsweise gefällt sie dir klanglich ? Hab die letztens nämlich neu für 700 Eus oder so gesehen, für 3,6 KW an 1 Ohm ist das viel zu billig, das kann doch net sein, oder ?

PS:

Auch Marilyn Manson ist nicht zu verachten, wenn's "Musik" sein soll, also eher audiophil dann Tori Amos, Dire Straits, Pink Floyd...

MFG

Dead Prez - Hip Hop, dass ist wirklich schon ziemlich böse
Nelly - Down Down Baby
Busta Rhymes - Fire
Brooklyn Bounce - Bass, Beats and Melody
Deep Dances
Patrice
Sam Ragga Band

etc...

Als ich letztens mal meine HU auf 50 von 65 stehe hatte (Amps beide knapp 75%) und Outkast hörte (manche Lieder haben da einen krassen Kickbass), habe ich aus Angst um meine Aussenspiegel ganz schnell wieder leiser gemacht 😉 Drückt schon mächtig. Bei Dead prez bekommt man immer dieses schöne Haarkribbeln 😁

Also Klanglich ist sie wirklich Top.
Die Kontrolle ist sau geil. Aber Strom muss massich vorhanden sein.

Naja MA schwindelt ein bisschen mit Ihren Angaben.
Bzw. ist das immer ein kleiner Trugschluss.

Die 3,6 KW leistet Sie erst bei ca. 16 Volt Bordspannung. Also kaum erreichbar außer mit nem 2-3 Volt Block.
Außerdem kostet die Stufe 1200 Euro neu.

Wo hast du die gesehen? Kann eigentlich gar nicht sein. der UVP liegt soviel ich weiss bei 1198 Euro ungefähr.

Aber absolut geile Stufe 😁 Kann sie nur empfehlen wenn Strom vorhanden ist. Ansonsten kannste hacken 😁

Naja Lil John geht schon gut tief mit den Frequenzen.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Außerdem kostet die Stufe 1200 Euro neu.

Wo hast du die gesehen? Kann eigentlich gar nicht sein. der UVP liegt soviel ich weiss bei 1198 Euro ungefähr.

Ich biete 606,-€

Luaga mol do!

Ach du Scheisse ist der Preis gefallen.

Kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen. Sind vielleicht gebrauchte oder so.

Aber wennd em wirklich so ist, dann kann ich nur jedem empfehlen, die Stufe passend zum Sub zu kaufen.

Ist wirklich geil 😁

Edit: ich schicks dir per PN, will ja keine Werbung machen.

Bin mir jetzt aber net sicher ob das wirklich ein deutscher Shop ist oder net, ist mir eben erst aufgefallen. Domain ist deutsch, aber alles auf Englisch ?

Strom sieht bei mir ganz gut aus, demnächst brauch ich auch mal was größeres als die 310.2 habe da meine 4 Kandidaten: SPL Dyn. Ext2000, Rockford T20001bd, Atomic 1500.1 oder ne µ-dimension prox 2K.1, sind alles gute Stufen und die bringen alle mehr als 2 KW an 1 Ohm auch wenns net da steht
;-)

MFG

Ihr Spammer😁

Zitat:

Original geschrieben von polosex en

Edit: ich schicks dir per PN, will ja keine Werbung machen.

Bin mir jetzt aber net sicher ob das wirklich ein deutscher Shop ist oder net, ist mir eben erst aufgefallen. Domain ist deutsch, aber alles auf Englisch ?

Strom sieht bei mir ganz gut aus, demnächst brauch ich auch mal was größeres als die 310.2 habe da meine 4 Kandidaten: SPL Dyn. Ext2000, Rockford T20001bd, Atomic 1500.1 oder ne µ-dimension prox 2K.1, sind alles gute Stufen und die bringen alle mehr als 2 KW an 1 Ohm auch wenns net da steht
;-)

MFG

Ja sind alles gute Stufen. Den Shop kenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Klingt aber ein wenig suspekt meiner Meinung nach.

Also ich persöhnlich würde dir die Rockford T20001bd empfehlen. Die macht weit mehr als drauf steht. Der wird ja auch Messprotokoll mitgeliefert.

Die Stufe leistet immer mehr als drauf steht.
Absolut Sahne Stufe.

PS: Aber jetzt bin ich doch einwenig geknickt, das meine Stufe so günstig zu haben ist. Aber naja 😁

Meine Favorit ist die Ext2000, die hat nen besseren Wirkungsgrad und macht bei Bedarf auch mal 0,25 Ohm mit, die Rockford so weit ich weiß höchtens 0,5 Ohm. Leistungsmäßig nehmen sie sich net viel.

Aber BT:

Wenn's um Pegel geht, also mehr im oberen Bassabteil, dann Sachen von Galleon oder ATB

MFG

Deine Antwort