Leute aus Hessen - VB hier?
Wer dreht denn mal in dieser Gegend abdunzu eine Runde? Ich wäre evtl. dabei. 🙂
24 Antworten
Uhrzeit ...
... danke rolle für die Berichtigung. Ging halt mal wieder von der Kaffeezeit aus *grins*
Zitat:
Original geschrieben von de rolle
Nein Günni, um 12:00 h.
Zitat:
Original geschrieben von de rolle
Nein Günni, um 12:00 h.
Ob ich da schon ausgeschlafen habe 😁
Mal sehn ich werd des dann wohl spontan entscheiden... 😉
Gruß Tuscan
Huch, mal wieder den Thread entdeckt, fahre leider schon länger nicht mehr.
Aber bald gehts wieder los denke ich, muss mir aber erst eine Maschine kaufen.
vlg
Toursucht
Zitat:
Original geschrieben von GS Günni
... hi, würde mich gerne anschliessen. Vielleicht wäre es möglich bei Saisongbeginn einfach noch einmal die Buschtrommeln zu rühren u. ein Date festzulegen. Denn leider haben wir noch ein paar ungemütliche Wochen vor uns :-(((((
Schöne Grüße
GS Günni
So ich denke mal die Saison hat wohl wieder angefangen, meine Maschine wird grad noch auf Herz und Nieren geprüft und dann währe ich auch wieder start klar! D.h. ab nächster Woche sollte ich wieder on tour sein 😉
@Günni
Dann lass uns mal die Büschtrommeln rühren 😁
damit hier ne nette Runde zusammen kommt. Bin schon ganz heiß aufs fahren bei schönem Wetter, halte es zZ. kaum mehr aus, wenn die Sonne scheint und ich fest stellen muss das mein Bock ja gar net da is 🙁 Aber naja hat ja alles seinen Sinn! 😉
Also dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche und meldet euch mal!
Gruß Tuscan / Flo
Hessen, Rhein-Main und Umg
Hallo
Hatte auch vor einiger Zeit hier diesbezueglich mal angefragt, auch wurde von einigen Interesse bekundet, dabei isses allerdings auch geblieben.
Anlassen auf der Nordschleife (vorletzten Sonntach) und naechste Woche ne kleine Paris-Tour mach ich dementspr. mit meiner NTV zu zweit.
Was aber nicht heissen soll, dass es nicht doch noch mal zu nem Treffen kommen koennte.
I hope so
Gehoere allerdings nicht zur Knieschleifer-Fraktion
(wuerde meine NTV auch nicht mitspielen ;-)) )
tschoeoeoeo
xooper
Re: Hessen, Rhein-Main und Umg
Zitat:
Original geschrieben von xooper
Hallo
Hatte auch vor einiger Zeit hier diesbezueglich mal angefragt, auch wurde von einigen Interesse bekundet, dabei isses allerdings auch geblieben.
Anlassen auf der Nordschleife (vorletzten Sonntach) und naechste Woche ne kleine Paris-Tour mach ich dementspr. mit meiner NTV zu zweit.
Was aber nicht heissen soll, dass es nicht doch noch mal zu nem Treffen kommen koennte.
I hope so
Gehoere allerdings nicht zur Knieschleifer-Fraktion
(wuerde meine NTV auch nicht mitspielen ;-)) )tschoeoeoeo
xooper
Ich würd ja auch liebend gern mal ne Tour mit einem von euch machen, aber ich war erst letzteWoche ne Woche lang in Paris 😉
Zumal Paris auch sau teuer is, wenn man nicht weiß wo die Supermärkte sind, desweiteren is das Fahrverhalten der Franzosen dort die absolute Katsatrophe. Ich seh mich da noch nicht in der Lage da auch nur einen Tag lang ohne irgendwelche zwischenfälle (Unfall, Cholerischen Anfall oder dergleichen) zu überleben, wenn ich da mit irgend nem Gefährt unterwegs bin!
Naja auch egal, aber ich würd gern mal nach Italien, aber da brauch ich auch mal n Lotto Gewinn, bin noch Schüler... 🙁
Aber Touren hier innerhalb Deutschlands sollten kein Problem darstellen... Auch mal übers Wochenende, da hätt ich mal richtig Bock druff 😁
Ajo vll. hat ja irgend jemand gleiche Ideen, wo mer sich ja dann mal kurzschließen könnte!?
Gruß Tuscan
Außer Gefecht...
Ich werde wohl diese Saison allenfalls mit meinem Fahrrad frischluft Feeling erleben können. Meine Maschine war zwar erst bei ner Inspektion, jedoch läuft nun wieder Kühlwasser aus. Um dies zu reparieren, müsste man den Auspuffkrümmer entfernen, da aber die Schrauben so korrodiert sind, besteht die Gefahr, dass diese beim versuch sie rauszuschrauben schlichtweg abbrechen. Dies würde, lt. Meister nochmal ca. 500€ kosten, was das Bike keinesfalls mehr Wert ist!
Nun steht sie bei mir im Hof verliert weiterhin die Kühlflüssigkeit (welche ich natürlich auffange) und siecht vor sich hin.
Da ich im Rechtschutz bin, werd ich nun dem Verkäufer aufs Dach steigen und ihm einen Einlauf verpassen!
Argumente hierbei, sind unendlich, von Kilometermanipulation bis hin zur Annahme, dass das Bike wohl schon n Unfall hatte!
Gruß Tuscan
Gibt es noch Südhessen im Raum ODW die die letzten schönen Herbsttage Bike fahren? Ich würd mich gerne einer Gruppe anschließen die hin und wieder Tagesausflüge macht aber einzelpersonen sind auch ok. Ich fahre eine Ducati Monster.