Leute aus Hessen - VB hier?

Wer dreht denn mal in dieser Gegend abdunzu eine Runde? Ich wäre evtl. dabei. 🙂

24 Antworten

Hallo,

woher aus Hessen kommst Du,
ich bin sozusagen Rhein-Mainler und fahre bis jetzt auch zumeist alleine.
Vielleicht klappt es mal zusammen.

Gruß Margit

Hessenrunde

Hallo.
Komme aus Worms, fahre NTV 650 und wäre auch interessiert.
Gruß Leo

Hi,

komme ursprünglich aus Schotten, wohne immer noch in der Nähe. VB is sozusagen meine Hausstrecke.

Wäre gerne mal dabei. Was für Moppeds habt ihr so? Wie lange Touren schweben euch so vor?

Hätte einen Vorschlag:

Treffen in der Ecke um Schotten - Fulda - Wasserkuppe - Gersfeld - Schotten (sind etwa 200 km, lässt sich aber auch erweitern oder verkürzen).

Alles Landstrassen ohne grössere Städte mit viel Kurven und wenig Verkehr 😁

Sagt ma einen Termin an 🙂

Aktuell?

Auch wenn der Bericht nun schon fast n halbes Jahr alt ist, will ich mich auch noch zu Worte melden! ich komm auch aus Hessen (Rüsselsheim nähe FFM)! Allerdings bin ich noch in der Probezeit und hab somit nur schwache 34PS, aber für Landstraßentempo sollte es genügen!? Ihr wollt ja kein Isle of Man Rennen machen, oder? Naja wenn ihr Lust habt, ich währe gern dabei!

Gruß Tuscan

hallo tuscan ,
ich komme auch aus der nähe von rüsselsheim ( ginsheim ) ...... kennst du den "Kornsand" 🙂 .... ?

ich fahre auch im winter aber nur bei sonnenschein .

am kornsand treffen sich in der regel immer sehr viele biker .... von dort aus kann man schön in richtung pfalz starten ....

allzeit gute fahrt ..... gruß

kopfschmerz

Motorradtour

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

hallo tuscan ,
ich komme auch aus der nähe von rüsselsheim ( ginsheim ) ...... kennst du den "Kornsand" 🙂 .... ?

ich fahre auch im winter aber nur bei sonnenschein .

am kornsand treffen sich in der regel immer sehr viele biker .... von dort aus kann man schön in richtung pfalz starten ....

allzeit gute fahrt ..... gruß

kopfschmerz

Tach Kopfschmerz (wasn Name) 😁,

den Kornsand kenn ich! Hab auch meinen Bock s ganze Jahr angemeldet! Bei schönem Wetter können mer wirklich mal was machen 😉

Will ja nicht dass mir die Kiste "einstaubt/rostet" 😁

Na dann machs gut ebenfalls gute Fahrt 😉

Gruß Tuscan

... hi, würde mich gerne anschliessen. Vielleicht wäre es möglich bei Saisongbeginn einfach noch einmal die Buschtrommeln zu rühren u. ein Date festzulegen. Denn leider haben wir noch ein paar ungemütliche Wochen vor uns :-(((((

Schöne Grüße

GS Günni

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

... hi, würde mich gerne anschliessen. Vielleicht wäre es möglich bei Saisongbeginn einfach noch einmal die Buschtrommeln zu rühren u. ein Date festzulegen. Denn leider haben wir noch ein paar ungemütliche Wochen vor uns :-(((((

Schöne Grüße

GS Günni

Jo des is gut so, s haben sich bei mir auch schon ne Menge Leute gemeldet...

Gruß Tuscan

Christkindel-Ausfahrt!!!???

Hallo Ihr NICHTPFÄLZER!!! Jedes Jahr am 24.12. treffen sich @ll Biker auf dem Johanniskreuz um das Christkind einzuläuten . Ich und de Rolle sind noch am überlegen (Wetter u. Zeitabhängig) ob wir hinfahren. Hätte wer noch evtl. Lust dazu???

http://johanniskreuz.de/

Re: Christkindel-Ausfahrt!!!???

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

Hallo Ihr NICHTPFÄLZER!!! Jedes Jahr am 24.12. treffen sich @ll Biker auf dem Johanniskreuz um das Christkind einzuläuten . Ich und de Rolle sind noch am überlegen (Wetter u. Zeitabhängig) ob wir hinfahren. Hätte wer noch evtl. Lust dazu???

http://johanniskreuz.de/

Jo mal schauen ob ich zeit hab, s Wetter in Ordnung is und wann des statt findet...

Gruß Tuscan

ReTuscan

... es beginnt glaube ich um 15h Uhr

Nein Günni, um 12:00 h.

Deine Antwort