Leute aus BS-GF-WOB
Suche Ford Freunde die lust und spaß an ihren Autos haben bitte meldet euch in der vw hochburg ist man mit Ford zimlich aleine. Club´s oder ig´s gibt es ja auch nicht:-( Güße Ps.:Hoffe ich bin nicht der letzte überlebende??? :-)
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Essi1995Cabrio
Treffen in Braunschweig und von dort aus nach Torfhaus im Harz wäre doch klasse,🙂 wo meist auch Motoradtreffen statt finden, da kann man auch lecker Essen🙂 und der Parkplatz ist groß genug. Und die Heimfahrt kann man durch denn Harz gemeinsam Beenden über B6N A14 zur A2 wo sich die wege langsam trennen.
Die Idee ist grundsätzlich schon mal klasse ...
Ich habe mit "Hartgummifelge" schon zwei mal versucht ein Treffen zu
Organisieren ....
Es ist leider keiner gekommen ... 🙁
Man(n) könnte sich ja auch evtl. zu einem "Stammtisch" treffen ...
Gibt es in oder bei Magdeburg nicht einen Fordclub ?
Den Club könnte man(n) ja ggf. auch mal "anspitzen"
Ansonsten, ... Poste hier mal ein oder zwei Termine mit Treffpunkt
und dann mal sehen was sich so ergibt 😉
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann PN an mich evtl. können wir
auch mal Telefonieren ....
Gruß aus Braunschweig
PS.: Den Club meine ich ....
http://www.ford-club-magdeburg.de
vieleicht habe die ja interesse sich Überregional mit anderen Fordfahren
zu Treffen?
Hallo, ja es gibt in Magdeburg ein Ford Club kannst du auch Googlen www.fordclub-magdeburg.de
ist schon schade das für sowas keiner lust oder zeit hat, man kann so ein treffen auch ganz einfach machen wenn jeder was zum grillen und getränke mit bringt und man sich irgendwo an einem kinderfreundlichen ort zusammen findet
Ausser uns Beiden kam keiner weiter, obwohl wir schon Treffpunke mit wenigen m Entfernung zur A395 oder A39 gewählt haben.
Kinderfreundlich sind eigentlich nur Seen oder Parks an/in denen das Grillen von Grillen, nein Würstchen erlaubt ist..
Das lässt sich in Erfahrung bringen, wo Grillen das derzeit noch geduldet wird, da leider die meisten Griller mit zunehmenden Alkoholspiegel, trotz mehr als ausreichend vorhandener Papierkörbe, die Plätze vermüllen.
-Das ist nicht nur um den 1. Mai und um Chr. Himmelfahrt rum, am Südsse der Fall..-
Naja es soll ja nicht gesoffen werden 😁😁 schade nur das bei sowas viele keine lust haben das heist schlau machen wann das nächste treffen ist vom Ford Club in der nähe🙂🙂
Das ist oft der Fall, da keinerlei Verbindlichkeiten bestehen, Leute zu motivieren, einfach just for fun dabei zu sein.
streetracer und ich haben das schon mit langer "Vorwarnzeit" probiert..
warum starten wir nicht einfach durch und setzten etwas bewegung in die ganze sache😁😁😁
fangen wir an bei der wintschutzscheibe🙂🙂🙂 Ford Freunde zwischen Harz und Heide😁😁😁
wie du ja schon unten zu stehen hast
Wie gesagt ... Treffen, Stammtisch, war alles im gespräch ...
Es gab einige die zugesagt haben, dann aber doch nicht erschienen sind ...
Bei einem Club kann man(n) einmal max. zweimal unverbindlich auftreten ...
und dann beginnen meist verbindlichkeiten ...
Ich/Wir sind halt an unverbindlichen Treffen/Stammtisch interessiert ...
aber das wird wohl nix .... 🙁
ach klar nun sind wir schon drei 😁 nicht gleich denn kopf ins öl stecken wenn wir hier weiter so machen werden es sicher mehr😁😁😁😁
Zitat:
ach klar nun sind wir schon drei 😁 nicht gleich denn kopf ins öl stecken wenn wir hier weiter so machen werden es sicher mehr😁😁😁😁
Moin zusammen,
hatte ich nicht etwas von einem Termin gelesen und einem Treffpunkt?
Fragen:
1. Wann
2. Wo.
3. Wer und warum :-)
Gruß
Hombis
So dann schlage ich mal vor 09.05.13 in Braunschweig um 9.00 Uhr,an der A2 der große Rastplatz bei Bürgerking und von da aus könnte man ja zusammen, nach Torfhaus fahren zum Mittagessen.
Wer lust hat auf ein schönen tag unter Ford Freunden und Schraubern, kann sich gerne uns anschließen
wir sind kein Club von daher trägt jeder seine Kosten selbst. Einfach nur um zusammen spaß zu haben
mit Frau und Kinder einen schönen Tag verbringen.
Nun bin ich mal gespant ???
Zitat:
So dann schlage ich mal vor 09.05.13 in Braunschweig um 9.00 Uhr,an der A2 der große Rastplatz bei Bürgerking und von da aus könnte man ja zusammen, nach Torfhaus fahren zum Mittagessen.Wer lust hat auf ein schönen tag unter Ford Freunden und Schraubern, kann sich gerne uns anschließen
wir sind kein Club von daher trägt jeder seine Kosten selbst. Einfach nur um zusammen spaß zu haben
mit Frau und Kinder einen schönen Tag verbringen.Nun bin ich mal gespant ???
ufff ... 9.00 Uhr ... 😰
ok ... jetzt müsste ich nur wissen welcher Rastplatz bei BS einen "Bürgerking"
hat ... Lehre ??? Bei der Schnell ... ähh Shell ???
Wie ?? uff 9.00 Uhr ist das bei dir noch vor dem Aufstehen😁😁
ja genau die große Schell müsste die nächste hinter der abfahrt Flughafen sein wenn
ich aus Magdeburg komme.
Zitat:
Wie ?? uff 9.00 Uhr ist das bei dir noch vor dem Aufstehen😁😁ja genau die große Schell müsste die nächste hinter der abfahrt Flughafen sein wenn
ich aus Magdeburg komme.
... na klaro ... da ist Frei ... das ist eigentlich noch vor dem Aufstehen ... egal 😉
Die Shell (Lehre) kommt von Dir aus gesehen zuerst ... und dann Fluchhafen ... 😁
Wir tauschen vorher per PN noch die Handynummern aus ... damit wir uns nicht
verpassen ....
Zitat:
Original geschrieben von hombis
Moin zusammen,
hatte ich nicht etwas von einem Termin gelesen und einem Treffpunkt?
Fragen:
1. Wann
2. Wo.
3. Wer und warum :-)
Gruß
Hombis
Warum nicht ... ???
A2- Abfahrt BS Ost, B248/ Richtung Lehre einordnen und abfahren..
An der Ampel am Autohof die Rechtsabbiegerspur nehmen, Shell links liegen lassen, auf der Fahrbahn bleiben bis nach hinten durch zum BK Parkplatz.
Die aus Norden kommenden lassen die kleine Shell bei Wendhausen auf der rechten Seite ausser Acht und biegen zur großen nach links ab.