ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leudde aus nähe Hamburg/Schleswigholstein??!!

Leudde aus nähe Hamburg/Schleswigholstein??!!

Themenstarteram 29. September 2009 um 12:33

moinmoin,

 

gibts hier VW clubs oder auch markenoffen in der nähe von hamburg oder in SH? Ich fahre golf 3 und is im gti umbau und bin absolut LED freak wer was am start hat bitte mal meden oder hier posten

ich wäre auch für neugründung offen gibt noch ein par leudde die auf jeden fall dabei wären.

Ähnliche Themen
19 Antworten

moin woher kommst du denn genau? ich komme aus henstedt-ulzburg 25 km von hh entfernt fahre polo 6n.

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:13

son dorf bei bad oldesloe geh aber in norderstedt auf die moorbek bs die gegend da kenn ich auch einigermaßen war auch schon im joy und so..

am 5. Oktober 2009 um 18:06

ach was meine berufsschule ist auch in norderstedt lern kfz.was fürn dorf denn sag mal den namen vielleicht kenn ich das ja.eventuell sind hier noch mehr leute aus unserer gegend vertreten.

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 20:23

stuvenborn bei sievershütten und seth da die richtung

hm jemand mit kfz wäre heute nicht schlecht gewesen hab inner slebsthilfewerkstatt mein getriebe runtergenommen weil grad alles im arsch is irgendwie das gehäuse von getriebe gerissen und das ganze öl draußen alles an innenleben zersplittert...dann festgestellt, dass die kupplung auch einen weg hat und hab jetzt erstmal ne neue bestellt. neues getriebe liegt hier shcon. wenn kupplung dann da ist alles wieder zusammensetzen man wird das fun xD

am 6. Oktober 2009 um 16:51

Stuvenborn kenn ich.man könnte sich ja vielleicht mal in kaki oder so treffen.zwecks clubgründung wäre ich für einen markenoffenen,da ich noch nicht weiß was der nächste für einer wird steht noch nicht ganz fest ob audi oder bmw.hätte eventuell noch eienen interessenten für nen club.wieviel leute seid ihr denn bis jetzt?

am 6. Oktober 2009 um 17:34

geb dir mal meine icq nr:57654226

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 22:17

jo also konkret haben wir nix auf die reihe gestellt ist bisher nur mal so was wäre wenn...

von meiner seite würden vielleicht 3 -4 leute kommen, wobei nicht alle regelmäßg zeit haben weil auch berufsschulen weiter weg sind und so. ich muss auch oft abends arbeiten, weil ich nebenbei noch bei einem pizzaservice als fahrer durch die gegen eier und trinkgeld lkassier, allerdings mit firmwagen. dann wären wir immerhin schon 7 leute. wenn wir dann noch die möglichkeit haben ne website aufzubauen und hier im forum auch jeder aktiver wird, auch ne stammlocation finden, wo man sich immer trifft, oder abwechselnde locatioans, weil alle woanders herkommen (wäre wohl das sinnvollste) und wir nochmal nen thread aufmachen von wegen club sucht mitglieder kann das schnell ne größere sache werden. der erfolg bei sowas liegt ja darin, wie aktiv man sich beteiligt und auch dafür sorgt, dass neue mitglieder dazukommen. ich hab damti shcon erfahrung... haben damals mal nen cs clan gegründet und irgendwann hatten wir 8 teams in unterschiedlichen games. hat sich mittlerweiel aufgelöst weil jeder arbeitet und andere sorgen hat ... auto z.b. ;-)

ich denke, dass wir uns mal alle zusammensetzen sollten und mal drüber reden und wenn wirklich alle dafür sind machen wir mal was konkretes draus. ich wäre auf jeden fall dabei

€dit: in den dorf da arbeite ich, ich wohne in tremsbüttel bei bad oldesloe oder bargteheide wenn dir das was sagt

am 7. Oktober 2009 um 16:01

auf jeden fall sollten wir uns vorher mal treffen am besten iwo in der mitte unserer wohnorte.und dann alles weitere besprechen.würd ich mal vorschlagen nur welcher ort liegt genau in der mitte?

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 6:38

hmm... ich denke kayhude oder nahe wäre so das passende. da sollte von beidnen seite undgefähr die gleiche strecke sein. gibnts da die möglichkeit irgendwo? in nahe kann müssten auch irgendwie geschäfte mir größeren parkplätzen sein vlt wäre das ne idee ansonsten irgendwo eine abgelegene straße ne sackgasse oder sowas

am 8. Oktober 2009 um 18:03

Also in Kayhude kenn ich mich so gar nicht aus.Aber in Nahe ist ein Supermarkt,war früher Extra ist jetzt glaube ich ein Rewe Markt,also da könnte man sich treffen.Ist direkt an der Hauptsrasse wär z.B.ne Möglichkeit.

am 13. Oktober 2009 um 16:25

kein anderer aus unserer gegend interessiert?

bin dabei

komme aus wakendorf

jo das gut was fürn auto haste denn ?Wir wollten uns vllt zum ersten Mal bei dem Sciroccotreffen dieses We in ratzeburg treffen wärst du auch dabei?

Themenstarteram 19. November 2009 um 23:32

wollten wir das? xD bin grad krank musste diese woche sogar priwall absagen aml schauen obs am we wieder geht aber auto läuft immerhin^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Leudde aus nähe Hamburg/Schleswigholstein??!!