Lenkradheizung ohne Sitzheizung aktivieren
Wie kann man ohne Sprachsteuerung nur die Lenkradheizung aktivieren?
67 Antworten
Dieser "Button" kam bei mir mit einem Update über die Werkstatt. Also kein OTA 2.4.xx sondern irgendwas mit E505.xxx , müsste ich nachschauen. Ist aber schon was her.
Nein, mit diesem Update geht es jetzt auch getrennt voneinander.
Zitat:
@e220stein schrieb am 24. April 2025 um 14:58:26 Uhr:
LRH alleine geht nur per Sprache, obwohl angeblich irgendwann eine separate Schaltfläche dafür kommen soll.
Zitat:
@e220stein schrieb am 24. April 2025 um 17:56:32 Uhr:
@SergioDaSilva du scheinst dieses Update zu haben. Welches genau ist das jetzt?
Bei meinem X254 kam der extra Button mit dem NTG7_E445. Ist somit Abhängig vom NTG und nicht vom MBUX.
Ob aber bei den Fahrzeugen, welche das ganz neue NTG besitzen, das auf der neuen Hardware basiert, der Button jetzt immer noch vorhanden ist weiß ich nicht. Das ist ja immer ein großes Geheimnis bei Mercedes, ob da mal wieder was verschwindet, was zuerst eingeführt wurde. Das beste Beispel dafür ist ja der Waschstraßenbutton.