Lenkerendenspiegel an original Lenker
Gibt es denn Lenkerendenspiegel, die man statt der originalen Lenkergewichte montieren kann? Der originale Lenker meiner cb1000r hat ja diese fest sitzenden Gewindebuchsen drin, wo nur die originalen Honda Lenkerenden drauf passen..
17 Antworten
Das Umrüsten auf Original ist bestimmt keine Option?
Sonst ist die Frage, warum lassen sich die Gewichte nicht festschrauben? schraube schon am Anschlag? Wenn ja, ne Kürzere Nehmen und mit Loctide einkleben. Oder halt kürzen.
Denn die Schrauben klemmen den ja ein und ensprechend würde man es immer festbekommen, sofern halt Schraube nicht zu lang.
Die Gewichte im Lenker sind doch bei Honda eingeklickt und nicht durch Spreizung geklemmt.
Bei meiner ehemaligen CB500F (Bj.13) waren die außenliegenden Gewichte auch nicht fest und konnten gedreht werden. Und laut der Explosionszeichnung für die CB1000R ist das immer noch so.
Es bleibt wohl nur ein neues Innenleben zu kaufen welches geklemmt wird.
Zitat:
@tualek schrieb am 28. Mai 2021 um 20:41:14 Uhr:
Die Gewichte im Lenker sind doch bei Honda eingeklickt und nicht durch Spreizung geklemmt.
Bei meiner ehemaligen CB500F (Bj.13) waren die außenliegenden Gewichte auch nicht fest und konnten gedreht werden. Und laut der Explosionszeichnung für die CB1000R ist das immer noch so.
Es bleibt wohl nur ein neues Innenleben zu kaufen welches geklemmt wird.
Ja, offensichtlich ist das so..