Leistungssteigerung
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Unternehmen BHP-Motorsprt.de
Ich suche eine Leistungssteigerung für meinen Corsa 1.7cdti
22 Antworten
corsa
hi!
hmm?also bin mir wirklich sehr sicher das es vor 6jahren war,da ich da gerade 18jahre war,grins..
also einigen wir uns auf 98/99 ok?
vieleicht konnten sie ja damals einfach von der software oder so her die 24V noch nicht abstimmen,aber die kleine OHC schon?
naja is ja eigendlich auch egal ne...nix für ungut..
eds
ähm, tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber EDS ist schei...... nich soo toll. verkaufen ihre phase 3.5 mit 330ps inkl. ladeluftkühler etc. und dat ding nagelt 268ps (top motor, unabhängiger motorsport-prüfstand und mit protokoll, wir standen daneben!) auffe rolle. EDS sagt am telefon: jaaaa, etwas streuung (etwas?? ETWAS??????) is halt. oder habt ihr euch nich mal gefragt, warum der ach so gute boost-beast (ihr wisst schon) auffe 1/4 meile ne 11er zeit fährt mit angeblich 800ps (o-ton arno schindler!!!) und ronald seifert mitm heckangtriebenen c-kadett nagelt mit 600ps (geschätzt von rs-tuning) ne 10.42 indn asphalt??? EDS übertreibt masslos!!! wer en grossen chip von EDS hat, soll ma aufn prüfstand fahrn, tät mich mal interresieren. aja, ick red vom C/Z20LET sorry jungs, ich sag nur meine erfahrungen.
prüfstand
achja, RISSE hat einen eigenen prüfstand, nur für motoren, nich komplette autos. stimmen weber un einzeldrossel gut ab, weber ca. 200-300€ un einzeldrossel 500-1200€, je nach wunsch un dauer!!
Re: eds
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ähm, tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber EDS ist schei...... verkaufen ihre phase 3.5 mit 330ps inkl. ladeluftkühler etc. und dat ding nagelt 268ps (top motor, unabhängiger motorsport-prüfstand und mit protokoll, wir standen daneben!) auffe rolle. EDS sagt am telefon: jaaaa, etwas streuung (etwas?? ETWAS??????) is halt. oder habt ihr euch nich mal gefragt, warum der ach so gute boost-beast (ihr wisst schon) auffe 1/4 meile ne 11er zeit fährt mit angeblich 800ps (o-ton arno schindler!!!) und ronald seifert mitm heckangtriebenen c-kadett nagelt mit 600ps (geschätzt von rs-tuning) ne 10.42 indn asphalt??? EDS übertreibt masslos!!! wer en grossen chip von EDS hat, soll ma aufn prüfstand fahrn, tät mich mal interresieren. aja, ick red vom C/Z20LET sorry jungs, ich sag nur meine erfahrungen.
Sag das mal den Arno selbst!!!!!
Also schreibst hier so ziemlichen Mist....
wenn ein guter Phase 3,5 bzw 4auf dem Prüfstand alle Komponenten auf einander abgestimmt werden,ereicht er auch die Leistung die er haben soll
270 PS da stimmt was nicht, das schaffen schon Phase 1 ohne größeren LLK
dann paßt bei dir etwas nicht,zb Abgasgegendruck zu groß,Kat zu...etc
nun dieTage war ein Kadett mit Phase 4 auf der Rolle und der hatte 390PS,da paßte alles zu einander
Das Problem beim Beast ist ein ganz anderes
der hat die Leistung keine Frage,
ferner drückt der Motor unter Last,
also der Front Motor die Gänge des Heckmotors raus so dann dreht dieser Hoch und Front dreht durch...
Dies wird verändert durch umbau auf 2Seilzuggetriebe mit Sperren vom Zafira, geschieht in England
Zurück zum Thema der 1,7CDTI leistet nach EDS abstimmung
gut 132PS