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Leistungskit 1+

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:59

Hi

Von der Aussage KTM-Sommer hat fast jeder KTM Fahrer das leistungskit 1+ verbaut.

Stimmt das?

Das ist doch nur ein anderer Luftfilderdeckel + Filter, und 2 andere Düsen ODER?

Angeblich läuft die KTM dann ruiger und ist spontaner am Gas stimmt das?

Sind die Düsen leicht einzubauen und ist die Anleitung vom KTM -Sommer gut verständlich?

 

Danke für die Beantwortung der Fragen

29 Antworten

4 mal Ja.

 

Das läuft sozusagen folgendermaßen ab:

Neufahrzeug vom Hänger laden

Standardleistungskit reintüdeln

(mindestens) SXC dran, Neureiche nehmen gern ma den Akra

SLS raus

EPC raus

rechter Spiegel ab

Nummernschild dran

Losfahren.

Reihenfolge beachten!

:)

am 30. Mai 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

4 mal Ja.

 

Das läuft sozusagen folgendermaßen ab:

Neufahrzeug vom Hänger laden

Standardleistungskit reintüdeln

(mindestens) SXC dran, Neureiche nehmen gern ma den Akra

SLS raus

EPC raus

rechter Spiegel ab

Nummernschild dran

Losfahren.

Reihenfolge beachten!

:)

LOL, auf jeden fall !!!

bei mir wars so:

625 smc vom hänger

nr-schild ran

reflektor ab

heckumbau + neue blinker

beide spiegel ab und acerbis klappspiegel ran

leistungskit vom sommer

lappen bestanden

und ab gings :)

am 31. Mai 2006 um 7:45

Jungs,

ihr habt beide vergessen die Alu-Verstärkung unters Schild zu kleben!! :D :D

Tante-Erna

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 17:28

Hi

Wollte nochmal nachfragen wegen den Düsen ob sie Leicht einzubauen sind und ob die Anleitung vom KTM Sommer gut verständlich ist.

Noch ne Frage: Braucht die Sumo nach Tausch der Düsen mehr Benzin?:)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobuffel

Hi

Wollte nochmal nachfragen wegen den Düsen ob sie Leicht einzubauen sind und ob die Anleitung vom KTM Sommer gut verständlich ist.

[ ] Du kannst lesen

[ ] Du kannst nicht lesen

Kreuz ma an. :)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobuffel

Noch ne Frage: Braucht die Sumo nach Tausch der Düsen mehr Benzin?:)

*jeminee*

Kauf dir besser ne Kawa ER5 oder irgendson anderes Mädchenmopped, wennde dir kein "Sprit for fun" leisten kannst :)

 

Sorry Mädels :)

am 1. Juni 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von sinsser

4 mal Ja.

Das läuft sozusagen folgendermaßen ab:

Neufahrzeug vom Hänger laden

Standardleistungskit reintüdeln

(mindestens) SXC dran, Neureiche nehmen gern ma den Akra

SLS raus

EPC raus

rechter Spiegel ab

Nummernschild dran

Losfahren.

Reihenfolge beachten!

:)

:D

Bei mir wars so:

-Sommer baut Kit 2, Akrakrümmer rein und haut SLS/EPC raus

-Fahrzeug abholen und vom Hänger runter

- Nummernschild dran

- Nummernshcild wieder ab und den Reflektor abreißen

- Nummernschild wieder dran

- sich ärgern, weil das Heck schief ist ;)

- Hintere Fussrasten ab

- 1000km "schonend" fahren

- 1. Inspetion

- Gaaaas geben ;)

Stimmt, der Spiegel muss auch noch ab....man sieht vor lauter Vibrationen eh nicht drin!

die wichtigste sache fehlt! umritzeln auf 16 vorn - dann klappt dat auch mim stadtverkehr

am 1. Juni 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

die wichtigste sache fehlt! umritzeln auf 16 vorn - dann klappt dat auch mim stadtverkehr

ich hab nich umgeritzelt und komm mit ca. 65 in der stadt 1a klar ;)

zum düsenumbau: bei sommer is ne top anleitung dabei, eigentlich idiotensicher

am 1. Juni 2006 um 21:36

Jetz muss ich auch ma:

Occ. Sumo reserviert

- Sofort SXC drauf, der org. Rasenmähersound kann ich nicht ab!

- Spritzschutz war schon weg

- öl-Temp. messer

- endlich fahren

- wheely+stoppi üben :D

 

- paar Tage später auf die Fresse legen

Schei.... MT60+kalte Fahrbahn+feuchter Pneu+Morgenverkehr+alle glotzen+Rippe geprellt

- fluchen

- neue Plastiks+Lenker

- beim fahren Scheiss gefühl wegen Vorderrad...

- Geile Tour mit Kumpel unternehmen

- am nächsten Morgen Kati geklaut !!

- fluchen

-Polizei besuch + banges hoffen

- Kati gefunden aber "vandalisiert"

wenn schon rep dann:

-Sommer Kit 2+

-VSD Atrappe

-EPC endlich austecken

-Duke ll Spiegel

-16er Ritzel

-neuer Sattelbezug mit extra Logo

-KTM Wave Scheibe

-Beringer 4-Kolben Zange :D

-Magura Radial Hebelei :D

-nach fast 2Monaten Kati abholen

-Kati nie mehr draussen stehen lassen!!

am 1. Juni 2006 um 21:40

öl temp messer hab ich vergessen ;)

kam vorm heckumbau ^^

stoppies üb ich immernoch :/ wheelies sind kein ding...

und zum mt60: scheiß reifen... hab direkt auf pirelli mtr 01 /02 umgedeckt, als der 1. hinterreifen runter war

am 1. Juni 2006 um 21:46

Ja scheint mir auch so, möcht am liebsten gleich auf Conti Force wechseln (ist hinten drauf) leider hat der MT erst 1000KM runter.. aber er ist als nächstes fällig garantiert!!

am 1. Juni 2006 um 21:52

mal ne kleine zweckendfremdung des threads:

wo kauft ihr eure reifen, was bezahlt ihr und was fahrt ihr?

also ich fahr

pirelli mtr 01 und 02, bestell die bei sommer für 110 € vorn und 100 € hinten..

haltbarkeit: max. 2500 km (hinten, vorn bisher 6000 km)

am 1. Juni 2006 um 22:06

Stimmt ja...mein 17er Ritzel liegt auch jungfräulich ind er Kiste mit dem Originalluftfilter und dem anderen Zeug, was ich vom fruendlichen KTM Sommer bekommenhabe ;)

Duke Spiegel!? Da muss ich mal googlen...lohen sich die!?

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