ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. LeichtkraftrÄder?????

LeichtkraftrÄder?????

Themenstarteram 1. April 2004 um 13:48

tach an alle!

ic hhabe mal ne frage:

dieses unterforum nannt sich Leichtkraftäder!

WAS SUCHEN DIE GANZEN 50ER HIER????

ich habe nicht eine absolute abneigung gegen 50er aber laut gesetz ist n leistkraftrad ab 80 ccm oder?

wenn das hier ein mokick forum ist sagt mir bitte wo das 125er forum ist!

danke!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. April 2004 um 14:01

sollte man deiner Meinung nach vielleicht auch noch ein Forum für 2takt mofas aufmachen, eins für 2 takt leichtkrafträder, eins für 4takt leichtkrafträder, eins für 2takt mokiks, eins für 4takt mokicks, dann die foren jeweils nochmal unterteilen nach hersteller und baujahr?!

wäre doch der gleiche schmarn - nimms so wie es ist oder such en anderes forum :>

ich find die Einteilung gut so!

am 1. April 2004 um 14:01

Ist alles was dazu gehört... 50er sind hier,

weil hier fast alle 50er sind.

am 1. April 2004 um 14:05

schon, aber dann sollten diese wenigstens nicht dauernd gegen Roller lästern,

ich finds ziemlich paradox wenn sich 50er Fahrer in nem Leichtkraftradforum gegen andere 50er Fahrer stellen

@Drag-Star:

Auch wieder wahr! Allerding sollte dann aber auch keiner über keinen lästern. Wenn dann aber doch jemand mal "angelästert" werden sollte, dann sollte er(sie?) wenn in Besitz eines Führerscheins auch die nötige Reife haben, um über solche Lästereien nur müde zu lächeln.

HIER ich bin auch nen LEICHTKRAFTRAD fahrer ;)

am 1. April 2004 um 21:07

alles 2-Rädriges <- gibts das Wort?

das eine Geschwindigkeit, von 80+ eingetragen hat

oder 80ccm hat, gilt als LKR! Bis 125ccm...

MFG

Themenstarteram 1. April 2004 um 22:06

na ok ich meinete das auch nicht böse oder so aber ich fühlte mich als 125er fahrer ein bissel "allein"

weil alle hier 50er fahren !

ich habe ja nichts gegen 50er ich fuhr über ein jahr ne 50er zündapp !

@Pallas:

Gibt´s keine Foren, die nur 125er-Fahrer reinlassen?

Kennst du dich mit HTML und Datenbanken aus??? :)

am 1. April 2004 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Kennst du dich mit HTML und Datenbanken aus??? :)

Nein , nicht noch ein neues Forum :D

@gipskopf:

Wieso denn nicht, das wäre dann das "Pallas-Kusazko-Ich-lass-nur-125er-rein-Forum".

:D :D :D :D :D (mehr gehen wohl leider nicht)

am 1. April 2004 um 22:37

:D :D :D :D gute nacht

am 2. April 2004 um 8:40

@dt-andy

EBEN die 80+ müssen EINGETRAGEN sein

am 2. April 2004 um 8:46

Wenn ich mit der Yamaha erwischt werde, dann werden sie sagen, dass ich kein Kleinkraftrad, sondern ein Leichtkraftrad fahre. Egal was in den Papieren steht. Auch wenn die 80 nicht eingetragen sind hastn Lewihtkraftrad! Ausserdem:

OK, wenn hier keine 50er mehr posten, daann wird das hier aba ganzschön tot hose sein.........

Ach so...mir fällt ein, ich hab ja auch ne 125er :D Hab ich heut erst gekauft!!!! Geht aber besser als die von euch allen! :D

am 2. April 2004 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von TZR-Freak

Geht aber besser als die von euch allen! :D

schon klar, wie könnts auch anders sein, tzr du bist unser gott

Deine Antwort
Ähnliche Themen