Leichter Auffahrunfall - außer Kennzeichen keine Daten, was nun
Hallo,
ich habe gestern glaube ich alles falsch gemacht was man machen kann. Hatte auf der Autobahn im Stau einen leichten Auffahrunfall (eine Dame ist mir drauf gehfahren). Da ich aber nix gesehen habe und sie auch nicht und alle anderen Autos schon gehupt haben, habe wir beide gesagt gut da ist nix also machen wir auch nix.
Habe mir dann noch schnell das Kennzeichen notiert. Und siehe da, heute morgen sehe ich am unteren Teil der Stossstange doch den Dotzer inkl. Kratzer und Lackreste.
Kann man da jetzt im Nachhinein noch etwas machen? Es ist ja nur ein Bagatellschaden. Und muss ich jetzt zur Polizei wegen unfallbericht oder reicht es wenn ich über den 'Zentralruf der Autoversicherer' gehe, was auch immer das ist?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bernhard70
ganz schön massiv, der Schreddi ....
Ich verstehs auch nicht, schlechter tag?
hoffentlich wird das kein Fachleute-vergraul-Forum.
Fürchte,Schreddi ist hier auf den besten Weg.
Gruß
vielleicht sind wir Fachleute ja auch gar nicht erwünscht, sondern nur Versicherungssachbearbeiter ....
Nun seit doch nicht so grob 😉. Wir sind doch alles nur Menschen. bernhard, spar dir deine Kraft, die wird wo anders gebraucht, denk an Morgen.
Gruß Haule
Ähnliche Themen
ich stell mal ne schale kekse ins forum in der hoffnung auf beruhigung 😉
PN an mich von jedem der einen keks nahm ....und nein ich verkaufe keine kekse beruflich *scnr*
calm down..auch schreddi 😉
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ich stell mal ne schale kekse ins forum in der hoffnung auf beruhigung 😉
PN an mich von jedem der einen keks nahm ....und nein ich verkaufe keine kekse beruflich *scnr*
calm down..auch schreddi 😉
Harry
ich hab mir schon einen gemopst.... 😁
Lecker, die Teilchen. 😉
Von mir gibt es ne Runde Pils (aber nur eins für jeden) ....., also Prost
alles wieder schön hier 😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von Günnimatz
hoffentlich wird das kein Fachleute-vergraul-Forum.
Fürchte,Schreddi ist hier auf den besten Weg.
Gruß
Keine Angst, wir lassen uns nicht so leicht vergraulen.
Uiuiui hier war ja was los..und Kekse und Bierchen hab ich auch verpasst..mist 😰
Also ich habe ja nun über den ZDA die Versicherung der Dame erhalten. Diese habe ich auch nun angerufen und den Schaden gemeldet. Die haben gesagt die schicken jetzt an die Verursacherin und mich einen Brief, in welchem jeder den Unfallhergang aus seiner Sicht schildern muss. So das wär's jetzt erstmal, habe ein paar Beweisfotos geknipst, warte brav aufs Schreiben und werde Euch berichten was dabei heraus gekommen ist.
P.S. Niemand hat versucht mich hier als Kunden zu gewinnen, im Gegenteil. Vielen Dank für Deine Tipps bernhard70 (und natürlich auch allen Anderen sei gedankt 😁)