Lehrgang Lackaufbereitung
Servus,
ich suche in BW einen Lehrgang zum Aufbereiten von Autolack sprich polieren usw. möchte nur für eigen gebrauch anwenden. Mein Auto hat Waschanlagenkratzer und möchte ich ganz gerne selber wieder auf Vordermann bringen, nur ohne Erfahrung trau ich mich nicht an den Lack und ist mir zu gefährlich.
Vielleicht bietet hier ja jemand was an oder kennt etwas
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
*hust* Wie war das noch mit verbotenen Fremdforenlinks? 😉
Ich denke mal, wir haben hier auf MT mehr und erfahrenere User als in deinem verlinkten Forum. Wenn du dort auch aktiv bist, weißt du ganz genau, setzt du einen Link zu MT, hast du den noch keine 2 Sekunden online stehen, ist er auch schon weg 😉
Ähnliche Themen
18 Antworten
Soll keine Werbung sein 😉
aber : cleanfreak1,ist wärmstens zu empfehlen 😁
schaut euch seinen Blog an !!
der Lack von seinem ML ( schwarz 040) ist einfach göttlich.
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
*hust* Wie war das noch mit verbotenen Fremdforenlinks? 😉
Ich denke mal, wir haben hier auf MT mehr und erfahrenere User als in deinem verlinkten Forum. Wenn du dort auch aktiv bist, weißt du ganz genau, setzt du einen Link zu MT, hast du den noch keine 2 Sekunden online stehen, ist er auch schon weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von CHIKITAA
Genau von diesem forum halte ich gar nichts. Habe ein Thead eröffnen wollen und mehrmals ohne Begründung wurde es gelöscht, geschweige ein Mod. Kann man auch nicht anschreiben.
Über die fachliche Qualität will ich mich nicht äußern, das führt zu nichts, jeder hat da seine eigene Meinung dazu.
Es ist spez. bei diesem Forum so, dass das ganze von engagierten Privatleuten geführt wird. Da läuft es nicht wie in MT, dass jeder zu allem ein neues Thema erstellt usw. Wie es in eurem Fall gelaufen ist weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.
Ich kann nur sagen, dass ich dort auf mehreren Treffen war, die Leute sehr nett sind (auch die Forums-Chefs + Mods). Auch fachlich sind dort absolute Profis zu Hause!
Ich hattte den Link auch nur gesetzt, weil in diesem Thread die ganzen Treffen und Lehrgänge gesammelt werden. Das gibt es hier in MT leider nicht.
Ich hab mich erst mal schlau gemacht im Forum und hab auch gleich gemerkt Polieren usw. ist nicht ohne. Durch Selbstversuche will ich mein Lack nicht verschandeln, hätte ich ein älteres Auto wäre ich mit Sicherheit nicht so penibel. Deswegen kam ich auch zum Entschluss ein Thread in diesem Forum zu eröffnen nur ohne Erfolg, da frag ich mich für was gibt es dann ein Forum wenn der Mod. ohne Begründung das Thread löscht geschweige man kann nicht mal einen Mod. das Problem schildern. Sowas werde ich auch nicht unterstützen, dass ist mir zu blöd. Das hier gehört hier überhaupt nicht her und ich möchte jetzt das Forum nicht schlecht reden aber in meinen Augen haben die nicht korrekt gehandelt.
Deswegen bin ich jetzt froh hier im Forum so eine nette Hilfe zu bekommen, macht weiter so 😉