Legal Auto fahren ohne Führerschein?

Hallo alle zusammen...

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über den Sinn des Führerscheins anfechten, daher bitte ich euch es sofort zu unterlassen.

Zuersteinmal lest bitte den Beitrag/Blog im folgenden Link durch. Legal Auto fahren ohne Führerschein?

So wenn Ihr diesen Beitrag/Blog gelesen habt, vollständig nicht nur die Überschrift da Ihr eh nicht dran glaubt, möchte ich nun von euch wissen ob man diesem Beitrag/Blog so glauben schenken kann. Ob das wirklich stimmt was dort drinne steht? Kann jemand das gegenteil beweisen/belegen bzw. kann jemand dem Beitrag/Blog zustimmen und sagen "Ja das stimmt so"?

Denn wenn das so stimmt wäre das, wenn es jeder erfährt, ein unendlicher Skandal. Möchte mir nicht vorstellen was dann auf den Straßen los ist wenn jeder, auch jemand ohne FS, ein Auto legal fahren darf.

Nun bitte ich euch SACHLICH zu bleiben und kein unnötiges OT oder sonstiges in diesem Thread zu schreiben.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Kompletter Schwachsinn von ein paar Schwachsinnigen die die BRD zwar nicht anerkennen wollen aber kein Problem damit haben Kohle vom nicht existierenden Staatsgebilde Bundesrepublik Deutschland abzugreifen.
Wie dem aber auch sei, einige dieser Typen wurden schon wegen fahren ohne gültige Fahrerlaubnis verknackt.
Das wird von diesen Vögeln aber gerne unter den Tisch gekehrt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

....und die Prostituierten in Frankfurt am Main sind alle noch Jungfrau! 😁

Nimmt dieser Blödsinn denn niemals ein Ende!
Vom Planet Erde sind diese Leute jedenfalls nicht.....😎

Floo nehmen wir einfach mal an, in der ganzen Gesetzgeberei gibt es wirklich eine Sicherheitslücke....es greift jemand an...
Dann ist das wie mit Windows, da kommt ein Patch und die Lücke ist wieder zu.
Aber "Legal Auto fahren ohne Führerschein?", ne, nie im Leben. Jedenfalls nicht mehr in meinem .🙂🙂

Ich schließe an dieser Stelle auf Wunsch des TE.

Gruß
BMWRider