1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. lederrestaurierung in polen

lederrestaurierung in polen

hallo. gibt es keinen hier,der eine adresse eines autosattlers in polen hat?ich will meine ledersitze neu beziehen lassen und suche dazu eine adresse.totti

14 Antworten

mit ein wenig googlen und babelfish kann man sogar was finden 🙄
stichwort: "tapicerstwo samochodowe" oder "autosattlerei in polen"

danke.aber mit dem googlen habe ich natürlich schon probiert.logisch auch mit autosattlerei in polen-der hat nur eine ausgespuckt und die antworten nicht,weil sie sich vor aufträgen nicht retten können.

hey Leute
also ich hab eine Top Adresse für euch! Günstig und super gut! Tapicerstwo samochodowe - Autosattlerei in Polen
gruss

Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit auch einen Sattler u.A. auch in Polen gesucht. Die von Dir gen. Firma hat sich trotz mehrfachem Anschreiben bei mir nicht gemeldet. Ich bin dann auf eine Firma in der Nähe von Danzig gestoßen. Die beledern mir (E-Klasse) meine kompletten Sitze, Kopfstützen und die Stoffdreiecke in den Türseitenteilen für 900,- Euro. Die Fa. macht auf mich  einen guten Eindruck. Sie hat einen deutschen Ansprechpartner in Hamburg und holt die teile im Umkreis von 400km kostenlos ab und bringt sie nach 14 Tagen wieder zurück. Die Fa. findest Du unter www.auto-bross.com. Sie hat auch eine deutsche Seite. Der Kontakt hat reibungslos geklappt. Meine Sitze werden nächsten Freitag abgeholt. Bei Interesse kann ich danach berichten. Fotos kann ich keine einstellen. Da bin ich überfordert.
Gruss Stromer

Hi,
das ist natürlich nicht so schön. Ich hatte keine Probleme. Auf der homepage steht ja aber auch, dass sie im moment keine Aufträge annehmen, weil sie die Werkstatt umziehen oder so was. Klar, ich bin an deinen Erfahrungen interessiert. Es ist gut ne günstige Adresse zu wissen.

Hallo,
klar, mache ich. Ich hoffe, dass ich in ca. 2-3 Wochen positives berichten kann. Ich will morgen die Sitze und Türverkleidungen ausbauen und am Freitag sollen sie abgeholt werden. Hoffentlich klappt alles wie zugesagt.
Gruß
Stromer

Hallo,
meine Sitze und Seitenteile sind bereits nach sechs Tagen gekommen. Mein Bekannter (ist aus dem Fach) und ich haben uns alles genau angesehen und waren begeistert. Alles sauber und gut gearbeitet. Tolle Passform, auch die geteilte Rücksitzbank ist sehr gut geworden. Wir haben dann alles am nächsten Tag eingebaut. Bei der Rücksitzbank war es ziemlig fummelig. Ich war heute in einer Werkstatt, um den Fehlerspeicher löschen zu lassen, weil die SRS Lampe dauernd brannte und im KI ein Fehler im Rückholsysthem angezeigt wurde (kommt durch die Trennung der Stecker unter den Sitzen).  Der Werkstattleiter und ein paar Gesellen haben sich  die Lederpolster angesehen und erklärten, dass das eine sehr gute Arbeit und eine gute Lederqualität sei.  Fazit: ich kann die Firma Autobross nur empfehlen. Preis und Leistung sind sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Stromer04

Fotos kann ich keine einstellen. Da bin ich überfordert.
Gruss Stromer

...Du kannst lesen und schreiben, dann schaffst Du es auch mit den Fotos:-)

@Sputzel-Records

..ähhmm.. Schau Dir mal das Datum an.. 😁

(Die zwischzeitlich gepostete Werbung ist zum Glück wieder weg.. 😛 )

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

@Sputzel-Records

..ähhmm.. Schau Dir mal das Datum an.. 😁

(Die zwischzeitlich gepostete Werbung ist zum Glück wieder weg.. 😛 )

...prust...

:-) Ein schönes Wochenende....mach ich jetzt ans Waschen und Mirrorglazen, dann kann der Winter kommen.

LG, Micha

Deine Antwort