Leder schwarz-alpakagrau (Code 208) ==> Foto?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Foto der Lederpolsterung (Code 208) schwarz - alpakagrau.

Ich gehe davon aus, dass die Seitenwangen schwarz und die Sitzfläche grau sein wird...

Gibt es diese Konfiguration hier im Forum? Sieht diese Farbkombination aus?

Danke und Gruß
Sulemann

Beste Antwort im Thema

Im Mercedes Passion-Blog äussert sich regelmässig ein User mit dem Namen mehrzehdes zu neuen Modellen und allgemein über die Entscheidungen des Vorstandes.......

Edit: John-John war wieder schneller wie ich🙂, in meinem Profil kannst du ein Innenraum in Leder Alpakagrau sehen

16 weitere Antworten
16 Antworten

Oder ein (fast) Alleinstellungsmerkmal und damit beim Verkauf ein "Bringer"...

Tja, wenn man das so genau wüsste...gehe derzeit eher vom Ersteren aus...😕

ICH würde zunächst ein Auto so kaufen, dass es mir gut gefällt. Das ist bei dem Geld, das solch ein Konsumgut verbrennt, das wichtigste. Dann kommt irgendwann (bei mir eher gar nicht - mein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben😁) der Gedanke, ob etwas sehr stark wertmindernd oder schwer verkäuflich sein könnte.

Die angesprochene Farbvariante sehe ich in keinem Fall als Problem. Vor allem nicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Als Neuwagen- oder Lagerwagenverkäufer hat man sicherlich Kunden vor sich, die mit Reinigung, Pflege, Erhalt etc. argumentieren - das ist bei einem Neuwagen schwer zu erklären oder widerlegen.
Ist das Fahrzeug nun aber 3 oder 4 Jahre alt und steht gut da, entkräftet der Blick in den Innenraum solche Argumente ja von allein. Daher würde ich da keine Schwierigkeiten bei der Vermarktung sehen...

Gruss

Ö.

Deine Antwort