LED Kennzeichen leuchten
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem einen cls 320 cdi zugelegt und hatte vor die Kennzeichen leuchten von normal in LED s umzutauschen , nun ist meine Frage ob das geht ohne dass das steuergerät im nachhinein irgendwelche Fehler meldet und ohne Probleme die LED anerkennt ,
hoffe ihr versteht mein Frage
Danke schonmal im vorraus MFg
21 Antworten
es geht ja nur um eine dezente inneraumbeleuchtung.
in meinem A5 habe ich die auch drin und es sieht wirklich gut aus!
schade, dass niemand die beleuchtung geändert hat. ich werde wohl der erste sein 🙂 ich werde berichten 😉
inspektoreZitat:
Original geschrieben von inspektore
es geht ja nur um eine dezente inneraumbeleuchtung.
,
in diesem Thread geht es um die Kennzeichenbeleuchtung.
Wenn Du Fragen zur Innenraumbeleuchtung hast, erstelle doch bitte ein neues Thema dazu.
Alternativ kannst Du auch die Suchfunktion von MT verwenden, da Dein Thema nicht neu ist. Möglicherweise findest Du dabei mehr in anderen Forenbereichen als dem zum CLS.
Gruß
Alpha Lyrae
Wer kann mir nun einen Link zum bestellen geben, für weiße LED Kennzeichenbeleuchtungen die keine Fehler produzieren?!
Auto: C218 (63 AMG)
Schau mal bei Hypercolor.
Die gibt es als CAN-Version und auch in 5000 K.
Die sind dann weder ultrahell noch zu bläulich. Seit Dezember 2012 habe ich diese
eingebaut und sie funktionieren ohne Probleme. Kein Ausfall, keine Fehlermeldung.