Leben auf dem Campingplatz Erfahrungen ?

Seit Tagen spiele ich mal wieder mit dem Gedanken, wie es wäre in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz zu Wohnen und zu Leben !?

Als allererstes wo gibt es entsprechende Plätze ?

PLZ Raum um 42799 !?

Das bieten ja anscheinendn icht alle Plätze an, was kostet sowas ?
Wohnwagen ist klar, da kann ich mir ja die PReise anschauen, was ist eine sinnvolle und must-have Ausstattung ?

Wäre schön ein paar Ideen zu hören

Beste Antwort im Thema

Leichenschänder! 😁 😁 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ob man da jetzt wirklich eine so große Flasche braucht weiß ich nicht, im Winter evtl. Normal reichen 2 Stück 11 Kg Flaschen locker aus. Was braucht man denn, ab und zu den Gasherd, der Rest geht über Strom.

Der KABE wäre zwar wirklich ideal, aber extrem teuer und wie gesagt wir hatten bisher auch im tiefsten Winter im Hochgebirge bei bis zu minus 20 Grad nicht gefroren, im Gegenteil es wahr wohlig warm sogar in unserem allerersten uralt Adria irgendwas um Bj 69, ohne jegliche Isolierung.

Merkt ihr eigentlich nicht, von wann der Thread ist 😕

Hallo Taxler222,

Du kannst jede Menge Threads durchlesen und wirst feststellen, dass alle, die Ahnung haben, schreiben: Bei tiefen Temperaturen halten 11 kg für die Heizung (Strom ist unbezahlbar) maximal drei Tage.

Das schreibe ich, obwohl ich weiß, wie alt dieser Tröt ist; damit Dir keiner glaubt und auf die Nase fällt! 😁 😁 😁

Sag ich doch, im Winter ja, aber wie oft braucht man im Sommer die Heizung?