ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingraten Komplett bezahlen ?

Leasingraten Komplett bezahlen ?

BMW
Themenstarteram 10. Dezember 2017 um 13:24

Guten Tag und zwar habe ich eine Firma gegründet. Und wir brauchen unbedingt ein Auto. Es muss neu sein.

Die Schufa ist sauber, bonität gut,aber dadurch das wir Studenten sind und noch neu in der Firma sind,haben wir kein Einkommen. Wir haben sehr hohe Rücklagen.theoretisch können wir das Auto direkt bezahlen,aber wir wollen es leasen und das 12 Monate.

Die Anfrage wird denke ich mal abgelehnt,weil wir kein geregeltes Einkommen haben. Wäre es nicht möglich z.b die Leasingrate würde uns 400 Euro monatlich kosten (12 Monate = 4800) im voraus zu bezahlen ?

Anzahlung macht kein Sinn,denn es bleiben ja Monatsraten offen,deshalb besteht dennoch ein Risiko für die Bank.

Ich meine die Bank brauch doch nur Sicherheiten,wenn wir ein Jahres Vertrag vereinbaren und die komplette Summe vorher bezahlen,dürfte der Risiko Faktor gleich 0 sein

Und wir können auch natürlich der Bank nachweisen,dass wir dann das Auto Vollkasko versichert haben und auch für 1 Jahr bezahlt haben.

Bitte Bezug auf die Frage nehmen und nicht sagen,Kauf dir das Auto Cash,das macht leider nicht viel Sinn,da wir größeres vor haben.

Grüße

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. Januar 2018 um 11:35

Habe es mal (verspätet) in das Finanzierung Forum verschoben.

Gruss andi_sco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Leasingraten Komplett bezahlen ?