ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Leasingrate 2011?

Leasingrate 2011?

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 14:33

Hallöchen Gemeinde,

vielleicht eine dumme Frage aber ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

 

Denkt ihr, dass man im Jahre 2011 einen CLS für 500€ Netto leasen kann.

 

Folgende Konditionen:

20000 km p.a

keine Anzahlung

Firmenauto

36 Monate

 

Ein gut ausgestatteter CLS kostet im Moment bei dieser Kondition um die 900-1000€ netto.

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2008 um 10:17

Also ich bin nicht neidisch oder sowas aber ich glaube für euch beide wäre ein alter polo erstmal angebrachter... mit diesen Hochmotorisierten Gerätschaften könnt ihr doch garnicht umgehen.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 22. Mai 2008 um 13:08

Ich hätte n Problem damit, wenn mein Vater mir so ein Auto kaufen würde. Ich bin stolz darauf, dass ich es aus eigener Kraft geschafft hab und das ist für mich sehr wichtig. Aber ist ebenfalls eine Einstellungssache.

am 22. Mai 2008 um 13:27

Aber sag uns doch mal bitte, was für eine Traumkonfiguration dein Traumauto hätte ;)

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Aber sag uns doch mal bitte, was für eine Traumkonfiguration dein Traumauto hätte ;)

:D ok...

CLS 350 CGI / 500

Lack Schwarz

Polster Leder Nappa Kaschmirebeige

Klavierlack

Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht

Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW)

Innenraumabsicherung

PARKTRONIC

Reifen mit Notlaufeigenschaften

Reifendruckkontrolle (RDK)

Außenspiegel elektrisch heranklappbar

Bottleholder

Cupholder

Heckdeckelfernschließung

KEYLESS-GO

Memory-Paket

COMAND APS

Komfortsitze vorn inkl. Belüftung

Multikontursitz rechts vorne

Multikontursitz links vorne

Einstiegsleiste beleuchtet

Standheizung mit Fernbedienung

Wärmedämmendes u. Infrarot reflektierendes Verbundglas

Multifunktionslenkrad beheizt

Wählhebel in Klavierlack

Lenkrad in Leder-/ Klavierlack

Türbereich Klavierlack

Reifen mit Notlaufeigenschaften

Reifendruckkontrolle (RDK)

Leichtmetallräder 4fach Mehrspeichen-Design, 18''

TV-Tuner digital/analog

Blinklampe in Chrom-Look

Radnabenabdeckung "Stern mit Lorbeer-Kranz"

Ventilzierkappen

 

EVTL:

AMG-Paket

 

Das wär meine Traumkonfiguration *LIEBE* ;)

 

MFG

am 22. Mai 2008 um 15:00

Also meiner wär n CLS 500 in obsidianschwarz, mit AMG-Paket, Vogelaugenahorn, innen kaschmirbeige und holz-leder-lenkrad, sowie vollausstattung :)

am 7. Juli 2008 um 10:17

Also ich bin nicht neidisch oder sowas aber ich glaube für euch beide wäre ein alter polo erstmal angebrachter... mit diesen Hochmotorisierten Gerätschaften könnt ihr doch garnicht umgehen.

ich finds einfach manchmal peinlich wenn sie leute finanziell total ans limit gehen um ein dickes auto zu fahren.

ein freund von mir hat sich ein cls gebraucht gekauft. zahlt jeden monat 700 euro ab nur um damit anzugeben. der wohnt noch bei mama und gibt sein ganzen lohn den er hat für abzahlen, tanken und sparen für versicherung/ inspektion aus.

und jetzt fängt er an schon zu überlegen die inspektionen bei ATU zu machen...

ich hab mir nen sportcoupe 200 K gekaut. 1 jahr alt, bar bezahlt. bin auch 20....

ich finde man sollte erstmal was erreichen, bevor man auf dicke hose macht

am 1. August 2008 um 7:16

Loide Loide...

 

Mit der CLS alleine ist ja noch nicht Schluss. Bitte ruft mal euren Versicherungsmakler an, und bittet ihn um ein Vollkasko-Angebot für so einen CLG 350 mit Vollausstattung. Ich glaube, da werden euch die Eier rausfallen ..- ääähm  die Augen.;) Danach bitte einmal zu DB und die Inspektionspreise abfragen, und anschliessend im Internet die Reifenpreise recherchieren - bitte keine Maxxis !  Schliesslich möchtet ihr Trolle mit dem CLS ja auch fahren...

 

Mit den Jahren und dem hohem Schadensfreiheitsrabatt (selbsterworben, nicht vom Opa!!) kann man sich irgendwann so ne Karre wirklich leisten, ohne das der Monat seeeeeeehr lange wird...

 

Ich gönne den CLS aber jedem der ihn so anbetet, wie ich das auch tue. Leider gibts den nicht als Kombi, den ich beuflich benötige.... Zweitwagen CKS liegt nicht drin, weil er ein festes Dach hat..

 

 

Themenstarteram 6. August 2008 um 14:09

Guten Tag,

nicht nur du betest den CLS an, sondern auch viele andere.

Klar ist die Anschaffung und die Unterhaltung des Autos teuer - für den einen oder anderen.

Aber ich denke mal, jene die sich das Auto sowieso nicht leisten können beten das Auto nicht lange an.^^ ( Hört sich das gut an =) )

Naja wenn alles klappt werd ich bald Fluglotse -> dan ist vielleicht sogar ein '500er drin.

 

 

Schöne Grüße aus den Lipperland

ja wenn alles klappt...das Auswahlverfahren ist hart und es werden nur die besten 4-5% genommen...da musste schon gut sein und Glück haben :)

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Guten Tag,

Naja wenn alles klappt werd ich bald Fluglotse -> dan ist vielleicht sogar ein '500er drin.

Schöne Grüße aus den Lipperland

Ein guter Freund von mir ist Fluglotse.

Stell dir das nicht so einfach vor, der Weg dort hin ist hart und nicht leicht.

Die Ausbildung dauert viele Jahre und kostet natürlich einiges.

Als Anfänger in diesem Beruf kannst du dir garantiert nicht so ein Auto leisten.

Naja, beim richtigen Flughafen bekommt man in den ersten Jahren schon 70-80T EUR brutto, da wäre ein CLS sicher nicht unmöglich...

aber wie gesagt, die nehmen da nur Leute mit Super Abi und haben harte Einstellungstests wo nur wenige übrig bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Naja, beim richtigen Flughafen bekommt man in den ersten Jahren schon 70-80T EUR brutto, da wäre ein CLS sicher nicht unmöglich...

aber wie gesagt, die nehmen da nur Leute mit Super Abi und haben harte Einstellungstests wo nur wenige übrig bleiben.

www.dfs.de/.../index.html

Themenstarteram 15. August 2008 um 16:02

Habe mich erkundigt, glaubt mir Freunde ;).

Mache z.Z. mein Fachabi und bis jetzt is der Schnitt ca. 1,6.

Der Weg wird zwar steinig und lang sein, doch wer sagt dass ich das nicht schaffen kann?

Ihr könnt mir ja schon mal die Daumen drücken.

Und wie schon erwähnt, ist die Bezahlung gar nicht mal sooo schlecht :)

MFG

Hallo,

ich habe nur hauptschule und fahre trotzdem

"selbsterarbeitet" einen e350.

ein 500er kommt mir danach in die garage.

es liegt nicht immer an der schulbildung,

sondern was man daraus macht.

kemen

Zitat:

Original geschrieben von kemen

ich habe nur hauptschule und fahre trotzdem

"selbsterarbeitet" einen e350.

ein 500er kommt mir danach in die garage.

es liegt nicht immer an der schulbildung,

sondern was man daraus macht.

oder an den Prioritäten...ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber so wie sich das anhört gibts du schon einen Großteil deines Geldes fürs Auto aus...wenn man das nicht will, aber trotzdem große und teure Auto fahren will kommt man an guter Bildung nicht vorbei ;) Zumindest wenn man nicht geerbt hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen