Leasingangebot / Schnellschuss nötig

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Freunde,

ich hatte gestern einen Unfall mit Totalschaden, und benötige nun bis nächste Woche ein neues Auto.

Ich habe heute ein paar Angebote eingeholt. Da ich im Leasing gar nicht drin bin, wäre es nett, wenn ihr die Angebote beurteilen könntet.

VW T-Roc R-Line 1,5L mit DSG

Anzahlung: 5.000 Euro

Fahrleistung: 30.000 Km / Jahr

36 Monate Laufzeit

Zulassungskosten enthalten

Leasingrate: 233,24 Euro (ohne Dienstleistungen)

Mit Wartung & Inspektion: 295,23 Euro

Das Fahrzeug ist sofort verfügbar (worauf es mir in der aktuellen Lage ja ankommt).

13 Antworten

Anzahlung ist zu hoch und die Rate auch,da gibt es bessere Angebote , gerade beim T Roc.

Habe meinen T Roc bestellt und 11000 Euro Rabatt bekommen

gelöscht

Zitat:
@Ronon_Dex schrieb am 26. Mai 2025 um 18:06:53 Uhr:
Fahrleistung: 30.000 Km / Jahr
36 Monate Laufzeit

@BlackTig überseh ich etwas... oder?

Von geringer Laufleistung kann doch keine Rede sein.

90TKM in drei Jahren.

Also ich find das Angebot Top incl. dem W&I Paket.

ist natürlich klar, dass das manche zu teuer finden...die ausstattung wäre noch interessant...

Hallo @PKGeorge ,

falsch gelesen, dachte 30.000km wären die gesamte Laufleistung - sorry.

Dann passt das natürlich schon von der Relation. Habe meinen Beitrag von vorher deshalb gelöscht.

Als Sonderaussattung wird aufgeführt:

  • Sportlederlenkrad
  • Seitenscheiben abgedunkelt
  • Klima Climatronic
  • Rückfahrkamera Rear View
  • Easy Open und Close Paket
  • Assistenzpaket IQ Drive
  • Discovver Media

Immernoch ein gutes oder sehr gutes Angebot?

sportlenkrad evtl mit heizung, weil sonst ist es serie...angebot ist gut, wird aber zz von vielen so angeboten...

Ist mit Heizung, ja :)

garantieverlängerung und winterreifen würden mir noch fehlen...

Digital Cockpit Pro nicht vergessen

Derzeit werden doch T-Roc-Lagerfahrzeuge wie Sauerbier angeboten

Ich finde das Angebot vor allem aufgrund der hohen Laufleistung eher günstig. Ich selbst fahre einen troc r line im Privatleasing (allerdings nur 10k km pro Jahr). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei steigender Laufleistung die Kosten für Privatleasing überproportional steigen. Die Händler lassen sich den Wertverlust durch die hohen km sehr gut bezahlen.

Du kannst bei nullleasing nochmal schauen, ob Du da Angebote findest. Wenn man deutschlandweit schaut (wie ich es tue, da man ja nur 2x zum Händler muss), bist Du flexibler. Ein Angebot zu erhalten ist im Moment keine Schwierigkeit - Autos sind genug da.

Edit: Erstzulassung und bisherige km wären noch interessant. Garantieverlängerung würde ich bei leasing immer machen. Ich hätte keinen Bock für die Karre krasse Reparaturkosten zu zahlen, wenn du das Auto bspw. 1 Jahr später eh wieder abgeben musst. Vielleicht könnte man noch Ganzjahresreifen raushandeln, wenn das für dich in Ordnung ist... Wenn keine Winterräder dabei sind, bleibst du auf diesen Kosten ja auch sitzen..

naja überproportional würde ich nicht sagen, ca 50€ pro 5000km...jeweils bei 24 oder 36 monaten...so sehe ich es bei unseren angeboten...inkl wartung/ inspektion...

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