lautsprecher mit Leistung?!?!
hi
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Lautsprecher ich mir für mein Auto kaufen soll.
Sie sollen nicht mehr als 150 Euro kosten und ich habe nicht vor noch zusätzlich einen Subwoofer einzubauen ,also müssen sie alleine ohne Subwoofer auch was hermachen(Bass).
Vielleicht kann mir auch jemand allgemein sagen wieviel Belastbarkeit,Watt usw sie haben sollten oder eine bestimmte Firma bei der man nicht"ins Klo greifen kann".Sie sind für die beiden Türen in meinem zweitürer gedacht.
Thx
Ähnliche Themen
21 Antworten
also 2.16 heisst das es ein 2 wege system is und die tieftöner nen durchmesser von 16cm haben! allerdings wende schon die focals im auge hast würd ich die boa vergesse ! 😉
Grüße Sascha
Ähmm oh darauf achte ich schon gar nicht mehr 🙂
war aber auch mal voll nub und hab nur die hälfte verstanden 😁
Also ich denk du solltest dir das front system mal anhören und dann entscheiden ob es dir reicht.
wenn nicht dann kauf dir doch die 4 kanal und irgendwann hast du dann das geld für nen kleinen sub 🙂
ach und sascha warum schreibst du immer 2-3 antworten ? 🙂
ja aber ich denke ich probier beide aus,weil die boa doch deutlich billiger sind und von den fakten ungefähr gleich sind. wo verbau ich denn am besten die endstufe?wenn ich keine ewig langen kabel legen will?
Also was heißt fackten?
watt?Wirkungsgrad?
Es kommt auch auf den Klang an!
Endstuffe kannst du gegebenenfals unter deinen beifahrersitz bauen...
Sonst halt kofferraum 🙂
von Audio-System würde ich hier mal ganz definitiv abraten.
Ist zwar ein spitzen System, allerdings nur mit Tieftonunterstützung.
Ohne macht das System nicht so viel Spass, da es kaum in die Tiefe geht.
Hier würde ich eher noch ein paar Euros sparen und zum Hertz HSK 165 oder Next ALS greifen.
zitat:
ach und sascha warum schreibst du immer 2-3 antworten ?
-------------------------------------------------------------------
wie soll ichn des jetzt verstehn?
meiste weil ich direkt noch was drunter geschriben habe ?
sorry aber wenn ich was vergesse und oder ich noch was frage muss des halt sein!
Grüße Sascha
denkt ihr wirklich,dass das boa 16a nichts taugt?
Ich mein es sit immerhin un die hälfte billiger als das Focal 165V2.Glaubt ihr nicht das da bei dem Boa nicht viel um ist.Sie waren doch beide gut im Car &Hifi testoder kann man darauf nichts geben?