Lautsprecher Armaturenbrett
Jaja, Flohmarkt, ich weiß, aber da war nix... 😁
Folgendes: ich suche ein paar noch intakte Lautsprecher für's Armaturenbrett meines 855. Bei meinen sind die Sicken zerbröselt, daher läßt der Klang extrem zu wünschen übrig. Hat hier vielleicht noch einer ein paar herumfliegen, die er loswerden möchte?
23 Antworten
Irgendwie hab ich gewusst dass das jetzt von dem kommt. 😁
Hab den "Übeltäter des üblen Klangs" gefunden. 😉
Hab das Teil komplett ausgebaut und auch die Lautsprecher aller 4 Türen durch neuere ersetzt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ..
Jetzt hoffe ich nur noch das eigen2 noch so einen Lautsprecher fürs Amaturenbrett rumfliegen hat 😁
Der is aber nich orischinool
Hab leider keinen da 🙁
http://www.autoverwertung-fechner.de/
Die haben grad nen 70er zum schlachten aufm Hof stehen. Frag mal da an. Vielleicht kriegst du die da.
Mike
Ähnliche Themen
Hm, dann hat die der Vorbesitzer wohl schon getauscht, weil re+li die gleichen verbaut waren
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Der is aber nich orischinoolHab leider keinen da 🙁
Danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mike144
http://www.autoverwertung-fechner.de/Die haben grad nen 70er zum schlachten aufm Hof stehen. Frag mal da an. Vielleicht kriegst du die da.
Mike
Die Lautsprecher saßen bei dir im Armaturenbrett?
😰
Ach so, Obacht!
X70 Armaturenbrettlautsprecher sind quadratisch (gab afaik auch nur Hochtöner und keine Breitbandlautsprecher...), im Gegensatz zu denen aus dem 850.
Zitat:
Original geschrieben von DerImme
Hab den "Übeltäter des üblen Klangs" gefunden. 😉Hab das Teil komplett ausgebaut und auch die Lautsprecher aller 4 Türen durch neuere ersetzt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ..
Was für Lautsprecher hast du denn jetzt verbaut, wenn man fragen darf ?
Gruß
Stephan
Vorn bisher noch keine, aber da werden originale Lautpsprecher reinkommen.
In den Türen hab ich (vorerst) welche von Magnat (ja, ich weiß, die sind verpöhnt) verbaut ... ich bin aber wirklich am Hadern mit mir, ob ich die wieder rausnehme und auch da wieder die originalen einsetze. Ich find die jetzt zwar wirklich nicht schlecht, aber der Unterschied zu den originalen ist nur wenig spürbar.
Zitat:
Original geschrieben von SFL-Phantom
Was für Lautsprecher hast du denn jetzt verbaut, wenn man fragen darf ?Zitat:
Original geschrieben von DerImme
Hab den "Übeltäter des üblen Klangs" gefunden. 😉Hab das Teil komplett ausgebaut und auch die Lautsprecher aller 4 Türen durch neuere ersetzt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ..
Gruß
Stephan
Na,die neuen Magnat werden schon deutlich besser sein als die 20 Jahre alten Papp-Lautsprecher.
Irgendwann sind die Dinger halt mal fertig....
Martin