Langstrecken-Fahrzeug
Guten Abend,
bin neu hier und brauche mal einen fachkundigen Rat. Habe ab 01.09. einen neuen Job und darf dafür jeden Tag 80 km (einfach) fahren. Meinem jetzigen T-Modell Bj. 86 möchte ich das nicht mehr unbedingt zumuten und suche daher dringend einen Neuen. Vorstellung: E-Klasse T-Modell, CDI, schwarz wäre schön, Avantgarde-Ausstattung. Bin mir bei der Motorisierung nicht ganz schlüssig, ob ein 220 reicht oder dekadenter Weise ein 320 her muss. Habe aktuell ein Angebot für einen silbernen CDI 220 Avantgarde für ca. 16.000 mit allem ausser Leder+Schiebedach+AHK. (Bj. 2001+110tsd km). Wie denkt Ihr darüber?
Gruß Frank
17 Antworten
Moin,
so, habe mich dann doch für einen gepflegten E 220 CDI Avantgarde als T-Modell entschieden. Ausser Leder und Schiebedach alles was das Herz begehrt, inclusive 8 Monate Restagrantie. Nochmal vielen Dank für Eure Kommentare und Tipps. Schöne Woche noch´.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von topliner1
...habe mich dann doch für einen gepflegten E 220 CDI Avantgarde als T-Modell entschieden.
Herzlich Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Welche Laufleistung hat das Fahrzeug?