Langhubsub zum QUÄLEN

Hallo freunde!!!

ich such n langhubsub, 10" am besten, final impedance 4ohm, also auch D2, er muss hub machen können bis die wurstsicke komplett gespannt is. nich abrauchen wegen der leistung und nich anschlagen dabei. und auch net mim membranrand auf der rückseite aufsetzen und so scherze.
einfach so aus spass zum QUÄLEN. klang scheiss egal ich stell mich eh hinter an kofferraum und lach HAHAH.
video stell ich dann online.

OG carauTCohanZZ

32 Antworten

hm der bazooka da is subba. oder der 8" BM audio. da grad die polplatte abgeflext, dann is der 1. freigägnig und 2. auch gut gekühl. glaub das isses.

OG carauTCohanZZ

mich würd ma der sinn der sache interessieren!? ich stell mich ja auch nich vor en auto und guck an, wie der motor rattert

als ma dreh ich halt durch. dann möcht ich ohne rücksicht auf verluste volle kanne aufdrehn und verzerr mein gesicht so und lach so komisch. wie der teufel persönlich.
ja und das mach ich lieber net mit meiner anlage bzw nich auf dauer bis was freckt geht und stinkt, aber nur so beruhigt das dann einen, wenn der scheiss billigsub dann stinkt und anschlägt und winselt.
und bevor ich ne schrotflinte absäch und dich ummöh hab ich mir gedacht quäl ich lieber son sub.

OG carauTCohanZZ

jo, ich mein, warum nich?! 😁 jeder hat so seine hobbys und "eigenarten" 😉

Hans du solltest unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.........................................................

Aber naja, irgendwie tust des ja schon 😁!!

Ich hab noch nen alten PYLE PLM hier rumfliegen...steht momentan als Deko aufm Schrank 😁

aha. cool. warum sagste das jetzt erst?!?!
den hättest zum treffen mitnemme könne 🙁
ich biete dir 5euro dafür!!!

OG carauTCohanZZ

Ich wollt den ja eigentlich auch zum zerschiessen mitnehmen, aber der ist noch absolut in Ordnung...war mir ein bisschen zu schade

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hm der bazooka da is subba. oder der 8" BM audio. da grad die polplatte abgeflext, dann is der 1. freigägnig und 2. auch gut gekühl. glaub das isses.

OG carauTCohanZZ

Und schön filmen 😉

hab vor kurzen eine Conrad Hutablage rauchen lassen die bei einem gebrauchten Wagen dabei war und sofort raus flog.

TMT bekam 30Hz sinus. Ging schön langsam in Rauch auf und wurde immer leiser biss er sich gefressen hat.
10er MT: 50Hz: hörte sich lustig und, blitze und funkte wie sau und dann eine rießige Wolke.
HT 70Hz: klack > tot
das ganze an einer Calcell Pop90.4 (oder so ähnlich auf alle fälle ein uralt Modell mit richtig Power)

LUSTIG

oder billig Subs an´s Netzteil Gelichspannung :-)

Hab im Keller noch ne 30er Raveland Röhre stehen, gehört meiner Frau, die schon seit einigen Jahren kein Auto mehr hat.

Wollte die mal an die Rockford BD1500 hängen, die sich ein Kumpel geholt hat, aber meine Frau is irgendwie dagegen. Unverständlich 😁

Könntest ja auch damit richtig Spass haben🙂
Hat wenigstens so ne richtig schöne Sicke...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...oder für den doppelten Spass...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von funtiger83

...oder für den doppelten Spass...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kaufen, echte 800W draufgeben und anschliessend wieder an den Laden zurückschicken, weil die TELLER net gehalten ham 😁

Naja,
aber die ganzen billigmistdinger halte doch elektrisch nix aus....
da hasch net lang spass drann... Hol dir son Helix wie ich hab die sind uralt und zwar selten aber wenn bekommsch so ein für läbbische 10 euro letzt erst weggange 😁
mechanisch kann der was ab der kleine und elektrisch geht au was...hing ja au scho an eisis steg und macht nett hub nur wollt ich halt nix verforme lasse, brauch den ja noch 😁 aber kannsch ja mal teste was da geht ... da passt dann wenigsten au alles... billich und hält au mal was aus. 🙂

was so billig coolo.
ja du wollst eh ma vorbei komme dann test i grad ob der genug rumhubt.
nur kurz naklar keine angst dem passiert scho nigs. 3-4 mal anschlagen schad dem nigs. fällt endlich ma der staub von der spule.

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort