ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Landwind "Offensive"

Landwind "Offensive"

Themenstarteram 12. September 2006 um 9:17

Wann+wie geht´s bei denen wohl weiter ?!?

Folgendes "tweede model" (2. heisst das wohl) schaut so zumindest ganz interessant aus, zumindest bevor es gecrasht wurde...;o)

 

http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=4581

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von franz_99

Hallo!

Ich glaube auch nicht, das sich Jiangling Motors (Hersteller vom Landwind) in Europa so schnell duchsetzen kann. Ich glaube auch nicht, das sie ihre katastrophalen Crashtest-Ergebnisse beim Landwind von Heute auf Morgen verbessern können. Dazu benötigt man Erfahrung und Know How... Von alleine werden die das sicher nicht so schnell schaffen.

Stimmt, die lassen ja ihre Modelle von den Europäern für viel Geld testen, um dann nach und nach die Mängel zu beseitigen...

B.

Zitat:

Original geschrieben von franz_99

interressant, aber nicht für Europa, da es "uns" ja Finanziell relativ gut geht...

Deshalb sind bei uns auch ein Großteil der Autos finanziert!

Na dann!

messerheimer

Zitat:

Original geschrieben von messerheimer

Deshalb sind bei uns auch ein Großteil der Autos finanziert!

Na dann!

messerheimer

da kann man dir nur recht geben...mind 50 % sogar sind finanziert ! erschreckend eigentlich

Zitat:

Original geschrieben von Bonjour

Stimmt, die lassen ja ihre Modelle von den Europäern für viel Geld testen, um dann nach und nach die Mängel zu beseitigen...

B.

Ich glaube, die werden vermutlich gar nichts verbessern, da in China Sicherheit KEIN Verkaufsargument ist. Die Chinesen sind froh, das sie überhaupt irgendein Fortbewegungsmittel haben...

Freundliche Grüße

Franz

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 10:15

AutoBild mit erstem Einblick / "Test"...

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12361

am 4. Oktober 2006 um 19:57

Also ehrlich gesagt finde ich ihn optisch ganz nett (vorallem das Heck) und erstmal ist es doch besser gut zu kopieren als schlecht selbst zu machen (die habens ja leidvoll erfahren)

Wenn alles im Preis mit drin ist und dann noch ne 3 Jahresgantie + Anschlussgarantie -> Warum nicht!

Zitat:

Original geschrieben von franz_99

Ich glaube, die werden vermutlich gar nichts verbessern, da in China Sicherheit KEIN Verkaufsargument ist. Die Chinesen sind froh, das sie überhaupt irgendein Fortbewegungsmittel haben...

Freundliche Grüße

Franz

Ich denke schon, die machen´s wie früher die Japaner hier.

Die werden dann genauso fleißig exportieren.

Tschö allerseits...

Älteres Thema, ich weiß, aber hier passt es gut hinein.

Der neue Landwind X8:

http://www.chinacartimes.com/.../

Gibt es Landwind noch in europa bzw. deutschland ?

Oder was ist los warum hört man nichts mehr.

Man sieht auch kaum neu wage oder auch gebrauchte.

Was ist mit dem minivan kommt der noch oder was ist damit?

am 22. Oktober 2009 um 6:03

was ist mit landwind die internet seite ist nicht mehr da gibt es landwind in deutschland noch?

Gab es LANDWIND in Deutschland überhaupt so richtig mal???

Ich kann mich noch daran erinnern das die 07 auf der IAA noch Händler gesucht haben, parallel dazu kam ja das Crashtest Desaster. Die waren ja eigentlich schon weg vom Markt bevor sie überhaupt richtig angefangen haben...

Die meisten Landwinds waren wohl Importe aus den Niederlanden oder Belgien. Kann mich auch ganz dunkel erinnern das der Kompaktvan "Fashion" auch in Deutschland als Erlkönig unterwegs war.

Und was ist jetzt mit Landwind?

Die hatten bis vor kursen eine Innternet seite nur jetzt ist fast ganz abgemeldet.

Ich schätze mal das sich das fürs erste erledigt hat mit Landwind - die werden hier in absehbarer Zeit kein Bein an die Erde bekommen. Haben ja getönt wie sie unseren Automarkt "überrollen" werden in den nächsten Jahren - alles hohle Worte.

http://www.landwind.com/

Gibt es aber noch... . Die EU Homepage wird anscheinend nur überarbeitet.

am 25. Oktober 2009 um 5:22

ach so.

Und weiß man auch ob die jetzt auch bald wieder autos anbieten in deutschland.

Den der mini van war scon ganz schön.

Aber auch die gelände wagen sind ganz gut.

Gibt es eigentlich ein ersatzteile versorgung in deutschland für die geländewagen die es hier gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen