1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Lancer 7 cso Scheinwerfer neu kaufen

Lancer 7 cso Scheinwerfer neu kaufen

Mitsubishi Lancer 7 (CS0)

Hallo

Da ich seit 5 Jahren mein Mitsubishi Lancer 7 cso 2.0 Sport fahre, merke ich langsam das meine Scheinwerfer vorne immer matter und zerkratzter werden, TÜV hatte vor 2 Jahren deshalb schon rumgemeckert.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von denen haltet: http://www.ebay.de/itm/161643115493?...

Ich find die sehen sehr gut aus, aber halt ohne e-Prüfzeichen, hat da jemand vieleicht mit erfahrung gemacht?
Ich hab blos keine Lust die Katze im Sack zu kaufen und frag lieber die liebe Gemeinde hier erstmal :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Mal eine Frage am Rande, da die jetzt da sind, kann man nicht auch einfach, die Scheibe vorm Scheinwerfer ab machen und an den die noch drann sind am Auto auswechseln, ohne gleich die Scheinwerfer gleich komplett zu wechseln?

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 26. Mai 2015 um 11:53:42 Uhr:

Mal eine Frage am Rande, da die jetzt da sind, kann man nicht auch einfach, die Scheibe vorm Scheinwerfer ab machen und an den die noch drann sind am Auto auswechseln, ohne gleich die Scheinwerfer gleich komplett zu wechseln?

Die sind geklebt. Die bekommst Du dann nicht mehr dicht.

geklebt? weil da solche nasen drann sind, die man eigentlich mit so ein mechanismus abmachen könnte, aber kann natürlich sein, dass die noch zusätzlich geklebt sind...

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 26. Mai 2015 um 11:53:42 Uhr:

Ist Blödsinn.

Der muss so oder so raus, auch wenn du nur das Glas tauschen willst, von daher..................

Glas tauschen macht eh keiner. Du brauchst dann wieder Dichtungsmasse und ob das dann 100% dicht wird, ist ne andere frage. Ausserdem ist der Aufwand viel größer.

hier mal ein bild von dem was ich meine:

20150526-120422

Ja, ich weiss was du meinst. Sobald du das Glas ab hast isser undicht. Es kommt Wasser und feuchtigkeit rein.
Du brauchst dann eine Dichtung oder /Dichtkleber.

Mitsubishi Authaus sollte doch sowas hinbekommen...

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 26. Mai 2015 um 12:35:00 Uhr:

Mitsubishi Authaus sollte doch sowas hinbekommen...

Sach mal liest du eigentlich auch was hier geschrieben wird ??????

Ich schreib es jetz nochmal.
Der Scheinwerfer muss so oder so ausgebaut werden, auch wenn das Glas gewechselt werden soll. Da kannst du Ihn doch gleich eins zu eins Tauschen !

Das Glas ist nicht einfach nur geklipst, sondern das ist noch zusätzlich ein Dichtungkleber dazwischen.

Der Aufwand ist GRÖßER !

Wenn das ne Werkstatt machen soll, (wenn sie es überhaupt machen) hättes gleich 2 neue bestellen können.

Hab ich doch auch gesagt dass das Glas geklebt ist. Wieso muss man das dann noch drei mal wiederholen?

Regt euch ab :P

Deine Antwort