Lampen für Nebelscheinwerfer
Hallo,
in dieser dunklen nebeligen Jahreszeit sind die Nebelscheinwerfer wieder häufig im Einsatz, nur welche Lampen statt den Standardlampen kann man hier für eine bessere Sicht empfehlen?
Zu hell leuchtende Lampen würden im Nebel eher zum gegenteiligem Effekt und Blendungen führen....?
Gustav
18 Antworten
meiner hat H11... mist
Hi und guten Morgen,
ist es möglich die Nebelleuten auf Tagfahrlicht umzurüsten?
Zitat:
@Gustav Halvar schrieb am 3. Dezember 2013 um 10:16:31 Uhr:
Hallo,bin da auf eine mögliche kostspielige Lösung gestossen, und zwar bietet Osram eine LED Variante mit NSW an...
OSRAM LEDriving® Fog, 2 in 1 LED FOG/DRL, Komplettset € 289,-
Für jemanden der Kohle hat?
Original geschrieben von wolffi65
... das ist hier die frage.
ich hab mir die nebler nich nicht genau angesehen,ich weiß nur das die abdeckblende aufgesteckt ist.wie es darunter aussieht weiß ich noch nicht.
es giebt aber ein nachrüstset von volvo,die frage , was kostet es bei volvo. wenn man sieht das die domstrebe kaum 60,-euro kostet kann diese aktion auch nicht so teuer sein.
[/quote
Hallo,
hat jemand schon auf die Osram umgebaut?
Wenn ja, Erfahrung damit?
danke und schöne Grüße
Manu
Zitat:
@Manu211 schrieb am 19. April 2015 um 10:11:33 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Gustav Halvar schrieb am 3. Dezember 2013 um 10:16:31 Uhr:
Hallo,bin da auf eine mögliche kostspielige Lösung gestossen, und zwar bietet Osram eine LED Variante mit NSW an...
OSRAM LEDriving® Fog, 2 in 1 LED FOG/DRL, Komplettset € 289,-
Für jemanden der Kohle hat?
Original geschrieben von wolffi65
... das ist hier die frage.
ich hab mir die nebler nich nicht genau angesehen,ich weiß nur das die abdeckblende aufgesteckt ist.wie es darunter aussieht weiß ich noch nicht.
es giebt aber ein nachrüstset von volvo,die frage , was kostet es bei volvo. wenn man sieht das die domstrebe kaum 60,-euro kostet kann diese aktion auch nicht so teuer sein.
[/quote
hat jemand schon auf die Osram umgebaut?
Wenn ja, Erfahrung damit?danke und schöne Grüße
Manu
hat sich erledigt - hab über Suchfunktion was gefunden...