lackiervorschlag
also ichhab morgen keine schule*g*
und meine nsr soll lackiert werden
immoment isdie komplett schwarz(zu eintönig finde ich)
gebt mal vorschläge was gut aussehen könnte
ichhabe mirgedachtr1 blau mit schwarz!
sollten wenn möglich 2 oder 3farben sein!
wenns geht sagenwelches teil welche farbe werden soll. ich bin da nich so kreativ!
42 Antworten
Na dann lass mal sehen 😉
Deine Nsr sieht auf den Bildern echt Hammergeil aus die würde ich gerne mal in echt sehen 🙂
Aber ich persönlich hätte das Blau vorne noch etwas kräftiger gemacht 😁 Aber das ist geschmacksache.
Ich wollte meine zweite Penta komplett schwarz machen und würde gerne mal wissen was der Lack und so kostet?
schleifpapier ca 1eur
grundierung die dos ca 8eur (bei mir hat eine gereicht fü ganze mopped brauchste 2
dann lakc die dose so 4-8eur (je nach lack) brauchste fürs ganze mopped so 3dosen
dann noch klarlack 2 dosen kostet auch so 6-7 eur
wenn du matt willst kein klarlack!
ach und iel zeit brauchste auch noch
Bilder! 🙂
kommt irgendwie auf den bildern nich sooo geil rüba!
aber geht scho!
http://derbi-up.de.vu/IMAG0020.JPG
http://derbi-up.de.vu/IMAG0022.JPG
mal vorbei die nächste aktion sind die fußschoner da die bei den fussrasten die so häßlich weiß sind durch riffelblech (eigenbau) zu ersetzten!
ey.. also ich kann mir net helfen, aber irgendwie sieht das extremst fleckig aus, also ob du da nur schnell ma mit der spraydose drüber bist.
is das nur ne optische täuschung???
Na ja, bei nem Streetfighter wäre dieses "Farbenspiel" mit Sicherheit gewollt und hot.
Hab mir aber auch echt schon überlegt, wie eine Maschine in schnee-tarn aussehen würde. 🙂
Haben wir hier nicht wen mit PSP? 😉
Ich finde die extrem gelungen.
Sieht auf den Bildern aus, wei son Wasser-Effekt.🙂
wie machst du es denn jetzt? so lassen oder noch richtig blau machen?
er wird es so lassen. 😉 *denkeichmal*
Ich finde das sieht geil aus..
aber kommt auf den Bildern schon bisschen "schlechter"
rüber.
Sieht ein Bisschen so aus, als ob du Auf Heck
Klarlack gemacht hast und Vorne nicht :/
Würde wenn du's nicht gemacht hast, noch machen.
Aber ansonsten "hut ab" Ich finde das Goil!
War doch alles mit Sprühdose...
mfG, Andre
ich find des schaut kewl aus, kann nich jeder weil wenn du einfach mal so mim schwarz drüber gehst dann sind die flecken nicht so geordnet, sondern die einzelnen sprüher mehr verteilt, ich find des is gelungen..
haste zum schluss nochma klarlack drüber?
schaut auch so aus 🙂
wie gugts eigenlich mit deinem video aus? =) ich wart da jetz schon sol ang drauf menno!