lack

Opel Kadett E

guten abend ich hätte folgende frage was haltet ihr von den flip flop lacken die bei ebay angeboten werden ich habe vor mein kadett cabrio zu lackieren 70€ für flip flop lack hört sich günstig an ist da vielleicht ein hacken ich würde mich freuen wenn ihr mir ehrlich antwortet.danke im vorraus

28 Antworten

hier mal eine sehr schöne lackierung wie ich finde der kadett hat eine gute zierleiste wo man perfekt die farben trennen kann

Sicher kostet der Spaß mehr. Da du ja sicher möchtest das der Wagen auf beiden seiten gleich getrennt wird 😉 Alleine die vorarbeiten mit dem Abmessen veranschlagen shcon nen haufen Zeit, Einfacher ist es dann wenn man eine Linie hat (Beim Tigra geht z.b eine komplett ums auto und endet bei den Leuchten)
Darum lass dich von einem Lackierer bzw mehrern Betrieben beraten

MFG

der kadett hat auch eine line so wie auf mein bild von oben ist also nicht das problem

Wo du es sagst kommen so grobe dunkle erinnerungen von meiner kadett zeit hoch 😁 lang is es her ^^ dann ist das "einfache" trennen ja kein problem 😁

MFg

kadett cabrio!!!!!
ja du hast recht das sieht sehr geil aus aber das grün ist nicht so mein fall wollte eher so ein dunkeles rot nehmen aber sonst wo er getrnnt wurde ist optimal kennst du eine homepage oder eine seite wo man 2 farbige lackierungen sehen kann vielen dank nochmal

sau geil
http://i18.ebayimg.com/03/i/04/63/9c/80_1_b.JPG

Zitat:

Original geschrieben von jan.frisco

sau geil
http://i18.ebayimg.com/03/i/04/63/9c/80_1_b.JPG

naja geschmackssache 😉 ne sau auf dem grill würd mir besser gefallen 😁

eine hp kenne ich nicht aber mit einen guten bilderbearbeitungs programm geht das hab mal eins gemacht zum testen geht aber noch viel besser man muss sich bloss ein****zen hinten ist die original farbe wie sie mal war
denn rest hab ich verändert

und das ist das original

felgen und schweller hab ich auch mal mit verändert gehabt wie man auf denn bild gut sehen kann
haber man kann es so hinbekommen das man denkt es wer original bloss da brauch man übung zu und die hab ich noch nicht das ich das programm erst eine woche habe

kannst du mir mal sagen wie das programm heisst kann man alle farben nahmen die man möchte

ja alle die es giebt auch flip flop ist möglich
man findet auch viel im internet drüber wie man sowas macht das programm heißt photoshop

vielen dank nochmal wenn ich alles fertig lackiert habe melde ich mich aufjedenfall

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1800

Nein,

sowas z.b:

nur am rande, das is die Astrid von der Opel-Zeitung FLASH 😉

finde den sehr gelungen

Deine Antwort