1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Lack-Code

Lack-Code

Mercedes C-Klasse W202

Hallo , ich habe da mal einen Interessante frage ich habe einen Mercedes S202 C180 Classic von 1999 . Nun hat der das Typische Rost Problem und will Ihn jetzt anlavckieren , Wo finde ich bei Mercedes den lack Code ? Im serviceheft steht nun nicht grad viel drin in dem Aufkleber der original Von mercedes Da rein kam . Kann mir Bitte jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

Steht vorne auf dem Schlossträger. Linke Spalte, letzte Zeile, zweite Zahl von links.
Hier ist es die Farbe 314.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung?' überführt.]

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zum Einen sind keine Bilder anbei und zum Anderen ist hier schon zig mal darauf hingewiesen worden, wo der Farbcode steht.
Das Problem, den Farbcode wissen zu wollen, hatten schon mehr. Die Antwort ist nicht weit, aber man müsste sich halt etwas bemühen, statt darauf zu warten, die gebraten Tauben noch ins Maul geschoben zu bekommen.
Gruß
Jürgen

Zitat:

@Locke1971 schrieb am 15. Juli 2020 um 06:17:31 Uhr:

Zum Einen sind keine Bilder anbei und zum Anderen ist hier schon zig mal darauf hingewiesen worden, wo der Farbcode steht.
Das Problem, den Farbcode wissen zu wollen, hatten schon mehr. Die Antwort ist nicht weit, aber man müsste sich halt etwas bemühen, statt darauf zu warten, die gebraten Tauben noch ins Maul geschoben zu bekommen.
Gruß
Jürgen

An den angegebenen Stellen lässt sich bei meinem Fahrzeug leider nichts finden, das Bild hatte ich eigentlich beigefügt aber es wurde, warum auch immer nicht hochgeladen. Da ich neu hier bin kennen ich mich in dem Forum noch nicht so aus, aber sehr schön zu sehen wie freundlich neue Mitglieder hier direkt mal begrüßt werden

:)

dann gib hier deine Vin ein, dann bekommste die Datenkarte angezeigt - mit dem Farbcode
https://www.lastvin.com/
Gruss Carl

Ich möchte hier gern intervenieren.

Der User ist neu, kennt sich nicht aus, weder im Forum noch am Fahrzeug so wie es scheint, und sucht nach Rat.

Ich bitte euch hier helfend zur Seite zu stehen, und zu zeigen was dieses Forum kann.

Grüßle

Hallo,
dem Bild nach sieht das für mich nach dem Farbcode 904 Dunkelblau uni aus.

Der Code steht auch auf der Plakette auf´m Schloßträger....

@leon5110

Mach mal die Motorhaube auf. Auf dem Schlossträger solltest du folgendes Schild finden. Da steht der Farbcode.

Ebenso im Wartungsheft ganz hinten, da sollte die Datenkarte zum Fahrzeug sein. Dort steht auch der Farbcode.

.jpg

Okay vielen Dank für die diesmal wirklich hilfreichen und netten Antworten :) haben jetzt wie auf dem Beispielbild vom Schloßträger geschaut und es ist wirklich 904 dunkelblau, vielen Dank

Deine Antwort