Lack aufgeplatzt ! Was nun ?!
Hallo Liebe Motor-Talker,
bei meinem w212 habe ich vorhin bemerkt, dass der Lack an der Heckstoßstange "aufgeplatzt" ist .. siehe Bilder. 🙁😠
Das Fahrzeug habe ich Ende Juni '15 (also vor ca. 5 Monaten) beim 🙂 gekauft. Ich wurde auch in Kenntnis gesetzt, dass die Heckstoßstange schonmal Lackiert wurde, da Leasing-Rückläufer.... Ist auch im Kaufvertrag vermerkt!
Meinen Verkäufer habe ich bereits versucht zu kontaktieren, leider ging der nicht an das Telefon.
Meine Frage: Wie verhält sich das alles denn nun? Habe ich irgendwelche Ansprüche auf Verbesserung, sprich neu Lackierung? 😕
Wie gesagt, Fahrzeug habe ich seit ca. 5 Monaten (inkl. JS-Garantie) bei einem Mercedes-Händler ca. 500 km von mir entfernt gekauft.
Über Tipp's wäre ich euch wirklich dankbar!!
Gruß
16 Antworten
Hallo zusammen,
nachdem ich einen Brief (per Einschreiben u. Rückschein) erneut zu meinem Händler geschickt habe, kam heute endlich der Anruf!! 🙂
Leider ist die Entfernung zu groß um das Auto hinzufahren bzw. es abholen zu lassen, daher soll ich einen KVA eines Lackierers hier in meiner nähe anfordern und es dann an meinen Händler des Vertrauens [-ich meine das ernst 🙂 ] schicken. Die übernehmen dann die Kosten.
Super! 😁
Schöne Feiertage!
Gruß