Lachgas/Nos bei Cbr/Varadero?

servus,

Mich würde mal interesieren ob man nicht bei der cbr bzw. Varadero ne Lachgaseinspritzung machen könnte ohne das die Dinger sofort auseinander fliegen.
Weil man sagt ja (oder ich habe gelesen) das man bei einer 2T keine Lachgaseinspritzung machen sollte da sich das Lachgas nicht mit dem Öl oder so verträgt und das Öl dann nicht mehr schmiert.
Aber die cbr und die Varadero sind ja beides 4T.
Da könnte man doch nen richtiges geschoss drauß machen, oder? Die sind zwar optisch net gerade die schönsten aber egal.
Hat das schonmal einer hier versucht?
Wenn ja was hat es gebracht oder was würde es bringen?

55 Antworten

eben, ham die dicken dinger eigentlich irgendeinen vorteil gegenüber den dünnen (meine hat noch dünnerre 70 und 75er) ausser dasses halt besser aussieht. Die neue CBR sieht auch längst nicht mehr so scheiße aus finde ich, ok sie is ncioh so schnell aber is halt ne viertakter dadurch langlebieger und günstiger im verbrauch. Und die meisten dürfen hier eh nur 80 fahren. Also für alle die legal fahren oder sich ne grenze wie z.B. ich 100 weils damit noch nich so auffällt gesetzt ham gibts eigentlich viele sachen die für cbr sprechen und wenige die dagegen sprechen. Ok spätestens jetzt habihc mich glaubich bei allen 2t rennsämmel fahrern die immer über die cbr herziehen unbeliebt gemacht aber naja egal.

Breite Reifen sind besser beim Bremsen.

wenn du aber in ner kurve einfach geradeaus fährst nützt dir das bremsen auch nix mehr 😁 *übertreib*

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

wenn du aber in ner kurve einfach geradeaus fährst nützt dir das bremsen auch nix mehr...

Doch. Der Aufprall erfolgt bei geringerer Geschwindigkeit...😉

Ähnliche Themen

1. cbr ist scheise und die andere auch viel zu klein und keine leistung honda hat scho bessere gebaut wie die nsr oder so also und nos ist bei kleinem hubraum unsinnig 2. es wir erst interesannt ab so 600 ccm eher nicht und die penner die des in ne zweitackter bauen sind sowieso beschränkt

Hatten wir alles schon geklärt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber das die cbr und Varadero Scheiße sind weiß ich auch und das sind auch keine 2T sondern 4T und daher geht es bei denen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Doch. Der Aufprall erfolgt bei geringerer Geschwindigkeit...😉

da fahr ich aber lieber unverletzt durch die kurve als das ich am baum kleb

aber weil ich ja gebremst hab bin ich nich sofort tot sondern kann mich bevor ich sterbe nochmal an meinen superbreitreifen erfreuen.

😁

Außerdem haste dir dann wenigstens nochmal was schönes geleistet vor dem Tod man weil sein Gelsd ja schließlich selber noch ausgeben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von nsr devil

1. cbr ist scheise und die andere auch viel zu klein und keine leistung honda hat scho bessere gebaut wie die nsr oder so also und nos ist bei kleinem hubraum unsinnig 2. es wir erst interesannt ab so 600 ccm eher nicht und die penner die des in ne zweitackter bauen sind sowieso beschränkt

oh, da devil hat gesprochen , mir zittern die knie

Hallo.

Lachgasanlagen sind mittlerweile legal und in sehr viele Fahrzeugen verbaut.

Genauere informationen könnt ihr bei Youtube oder NOS1.de finden.

Habe mich selber mit der Sache lang beschäftigt und bin davon überzeugt. Leider fahre ich aber einen Diesel :-(
Diesel=no NOS

Die Leistungssteigerung ist auf 20% limitiert. Das läßt sich auch mit klassischem Tuning bewerkstelligen.

Deine Antwort