kundenservice anfrage

seit gegrüßt

hab da mal ne frage zu mobiele 24 llc
und zwar
steht mein wagen bei mobile de zum verkauf und es meldete sich bei mir per sms mobile 24 llc kundenservice

wortwörtlich: ist ihr pkw angebot verhandelbar   intreressentenanfrage nach mehr wagendaten Tel.004685592....täglich 10:30-13-30 u.16-18 uhr
dann hab ich dort angerufen und landete in schweden ,der mit dem ich gesprochen habe wollte nur art,model motor und bauj.
darauf sagte er mir wir schicken ihn ein angebot das kam dann heute
wortwörtlich; ....eu bietet der kunde für ihren pkw kd 3605-06 tel.0034989.....mobile 24 llc und wieder die erreichbarkeits zeiten

dann hab ich da angerufen und landete in spanien
er fragte mich ob ich mit dem preis einverstanden sei ich sagte ja (lag nur 200 eu unter dem peis den ich haben wollte)
dann sagte er das er mit dem kunden einen vertrag macht das auto für den verhandelten preis zu kaufen darauf sagte er das ich dies per post zugeschickt kriege und ich den kaufvertrag selber aufsetze und firma eine vermittlungsgebür von129 eu bekommt
aber der kunde sich wohl pers bei mir meldet wegen bezahlung usw

meine frage ist ob jemand von euch mit so etwas schon mal zu tun hatte oder bzw was halltet ihr davon

mfg

Beste Antwort im Thema

Du hast doch mit Freunden zusammengesessen und auf Lautsprecher gestellt, was kann dir passieren?

Schick denen eine Rechung, dein auto wurde unter Wert verkauft weil du dich auf deren Zusage verlassen hast, in zahlungsschwierigkeiten kamst. andere wollten das Auto haben, aber die hatten ja zugesagt. Schliesslich ging der Wagen nur für 50% weg, alle anderen waren abgesprungen. mach die 50% differenz bei denen geltend

23 weitere Antworten
23 Antworten

Das riecht förmlich nach Betrug. Gehe mal in die Abteilung "Sicherheit" hier im Forum. Da steht ganz oben "Betrug bei Autokauf" Da kannst Du dich sehr ausgiebig über die verschiedenen Betrugsvarianten informieren.

Danke 
werd mal gucken was da so geht 

hab jetzt nachgelesen und dort ist ie firma mobile24llc bekannt

fazit: betrüger 

mfg

guten tag ich hab das gleiche problem, chriss blume kannst du mir bitte mal schreibe per email wie du die typen vom leib bekommen hast. jacobi.marcus@web.de ist meine email

abgegrüßt 
einfach nicht  antworten auf die  Mahnungen
die melden sich nach dem dritten schreiben nicht mehr (so war es bei mir jedenfalls)
und wenn du nichts unterschrieben hast können sie dir sowieso nichts
also cool bleiben
mfg

Nein, unterschrieben habe ich nichts, sondern nur wie du auch geschrieben hast denen meine Fzg-Daten gegeben über Telefon. Aber die stehen ja zum Glück auch bei mobile.de. Okay werde einfach nicht reagieren. Ich danke dir für die schnelle antwort und dem Forum-Team ! 🙂

hallo

bei mir detto
gestern abfrage der fahrzeugdaten

heute sms dass ein interessent um 200,- unter meinem angegeben preis kaufen will
werde wohl drauf nicht reagieren so wie das aussieht

lg
g

Hmm, wär doch mal wieder ein schöner Fall für BIZZ auf ProSieben und das Fass ohne Boden😁😁😉😠
Solche Leute gehören bestraft!

mir ist es auch passiert,

werde auch nicht mehr drauf regagieren, habe aber noch kein schreiben

habe heute brief mit zahlungsaufforderung bekommen ,was soll ich tun?

Zitat:

Original geschrieben von auch so

habe heute brief mit zahlungsaufforderung bekommen ,was soll ich tun?

hallo

hattest du einer vermittlung (mündlich reicht aus) zugestimmt?
bist du über dein rücktrittsrecht bei online geschäften informiert worden?
wurdest du auf AGBs verwiesen (evt auf einen link oder so?)

wenn ja, dann zahlen

wenn nicht auf alles, dann rechtsschutz einschalten

wenn kein rechtschutz -> keine ahnung

lg
g

habe nur sms bekommen und heute den brief habe am tel. nur fahrzeugdaten angegeben

Zitat:

Original geschrieben von auch so

habe nur sms bekommen und heute den brief habe am tel. nur fahrzeugdaten angegeben

hallo

und garnicht auf das angebot reagiert als sie einen käufer hatten der das fahrzeug kaufen will?

lg
g

Du hast doch mit Freunden zusammengesessen und auf Lautsprecher gestellt, was kann dir passieren?

Schick denen eine Rechung, dein auto wurde unter Wert verkauft weil du dich auf deren Zusage verlassen hast, in zahlungsschwierigkeiten kamst. andere wollten das Auto haben, aber die hatten ja zugesagt. Schliesslich ging der Wagen nur für 50% weg, alle anderen waren abgesprungen. mach die 50% differenz bei denen geltend

Deine Antwort