Kühlergrill Panamerica oder Original zu alpingrau

Mercedes GLC C254

Moin, sorry bin kompletter MB Neuling und kenne mich wenig mit dem angeboten Zubehör aus. Ich übernehme nun nächste Woche ein GLC Coupe in alpingrau uni. Edition AMG und Nightpaket hat er. Der Sternenkühlergrill ist nicht so meins. Sehr geil find ich den von der E Klasse in Exklusiv (oder ähnlich).
Auf welchen muss ich denn wechseln für ne flotte Optik? Panamerica? Egal ob Original oder Zubehör? Ganz schwarz oder mit Chrom Leisten. Tendiere zu ganz schwarz, da helles Auto und Night Paket, ich mag es geren etwas böse ;-) Auf den Bildern im Netz werden oft schwarze Autos gezeigt, das sehen die Chromleisten ganz nett aus.
Bei MB ist ja sowieso leider nicht alles black so wie wenn man z.B. bei BMW das schwarze Paket bestellt.

Höre gerne dazu von Euch oder sehe gerne Eure Bilder.

Danke.

5 Antworten

ich hatte mich mal für den Original Panamerica Kühlergrill interessiert mir wurden dazu Preise von MB in Höhe 1.500.- genannt, auf der anderen Seite kann man China Nachbauten die auf dem Markt für ca. 200 Euro erwerben aber nicht mit AB zum Selbsteinbau was für einen ungeübten ein Herausforderung ist da der ganze Frontteil abgebaut werden muss zusätzlich muss das Kamerasystem neu Kalibriert werden, Garantie verlierst man dabei für das Fahrzeug, nur mal am Rande .... bin daher davon abgerückt, aber sieht schon Top aus

Ich habe den Panamericana Grill von Mercedes einbauen lassen. Die verwenden dazu den Grill von ChromeTEC. Gibt es in All Black oder Chrome. Kosten ca. 1.200,-€

Glc-300de-02

Schreib mal SCHAWE an. Da habe ich meinen CLS und meinen W214 umbauen lassen. Herr Wiesner ist der Ansprechpartner. Gute Arbeit, nettes Personal, alles sehr sauber. Panamericana sieht am CLS und am neuen E super aus. Viel Spaß damit.

Servus,

bekomme auch demnächst ein GLC Coupé in der Farbe Alpingrau, Edition AMG und Night-Paket.

Finde die Kühlermaske mit Mercedes-Benz-Pattern soweit stimmig und sehr gut zur Farbe passend.

Alles Geschmackssache, der Panamerica-Grill sieht bestimmt auch gut aus.

Bestens,

nicedriver

zum Foto: frisch eingetroffener GLC mit noch Folienabdeckung Motorhaube

GLC Alpingrau