Kreidler
hi und hallo erstmal an alle......
also mein anliegen an leute die sich auskennen....
und zwar geht es um meinen roller (kreidler florett rmc-e (Ungedrosselt) ) bis ende februar lief sie ohne größere probleme dann war mein nummernschild abgelaufen und sie stand dann ca. 2 wochen bis ich ein neues schild gekauft habe doch seit dem spinnt sie rum sie springt an ohne probleme sie fährt dann ca. 200-300m und fängt dann an stark zu rucken ab und und zu beim gas geben will sie auch verrecken was aber nicht immer so ist mein gröstes anliegen wäre wieso ruckt sie so stark ??
mfg spooky1986
Ähnliche Themen
18 Antworten
also ich hatte meinen vergaser auf und der war super sauber also daran denk ich mal kanns nich liegen haben auch irgend welche düsen gemacht auch alles top aber meiner läuft immernoch so sch......
Fahr mal eine Strecke mit offenem Tank, der sollte nur 1/4 voll sein.
Vielleicht klappt das mit der Tankentlüftung nicht vernünftig.
So, war gestern beim Dealer. Als erstes habe sie die Zündbox gewechselt. Keine Änderung.
Dann eine neue Zündkerze (Laufleistung der Karre bisher 180 KM) und siehe da, die Karre läuft wieder einwandfrei.
Also ich drauf und nach Hause ca. 10 KM. Lief einwandfrei. Nach ca. 2 Stunden Standzeit wieder drauf und mal ne kurze Runde drehen.
Nach ca. 2 KM ging der Motor am Berg wieder aus. Echt Scheiße !
Jetzt nervts echt. Also Werkzeug raus. Kerze sieht ok aus, Luftfilter aufgemacht und festgestellt das dort minimal Sprit drin steht, ausgewischt und zugemacht.
Ansaugstutzen neu festgezogen. Jetzt läuft die Kiste gerade wieder, mal sehen wie lang.
Aber das mit dem Sprit im Luftfilter gibt mir zu denken.
Bin aber kein Techniker, was meint Ihr ? Stimmt da was nicht ??
So, jetzt läuft die Kiste wieder richtig !!!!!
Der Vergaser war krum eingebaut. Hab ihn jetzt exakt waagerecht hingedreht und siehe da er läuft morgens anstandslos ohne sich zu ersticken.
Hoffe es bleibt jetzt so. Toller Roller fürs Geld, wenn er richtig läuft.