ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kosten Schlüsselbatterie wechseln

Kosten Schlüsselbatterie wechseln

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 28. Januar 2015 um 9:50

Hallo,

nachdem nun gestern auch mein 2.ter Schlüssel(der 1.te war schon vor nem halben Jahr platt) eine Meldung im KI(Schlüsselbatterie wechseln) veranlasst hat bin ich auf zum Freundlichen und habe mir einen Satz neuer Batterien dort gekauft.

Kosten: 10,51€ für 2 Stück

Nebenbei sei noch erwähnt das man die Batterien nicht innerhalb einer kurzen Zeitspanne wechseln muss.

Ich fragte ihn nämlich ob ich da irgendwas beachten müsse wegen eines eventuellen Verlustes der Schlüssel-Programmierung.

Alles quatsch und Irrglaube meinte er

Grüsse;)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Januar 2015 um 19:15

Meine Güte man will hier nur ne Info posten und dann immer diese unnötigen völlig Fehl am Platz kommenden Kommentare!!!

Interessiert mich einen Dreck ob ich die Batterien hätte für 5€ günstiger haben können!!!

Erstens war ich gerade in der Nähe dort und hab mir den Weg zum "ich bin doch nicht blöd" Shop gespart,und zweitens hatte ich genau das nämlich durch und mir welche dort letzte mal gekauft,also im eben gemeinten Shop,die waren von Panasonic und haben ganze 6 Monate gehalten

Junge,junge.....

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 28. Januar 2015 um 10:04

Du gehst deswegen zu Mercedes und bezahlst 10,51€ für 2 Stück :D

Ich kaufe 5 Stück für 2,99€ und die sind perfekt. Noch nie Probleme damit gehabt.

Amazon: http://www.amazon.de/.../B00531IV4I?...

Krass Knopfzellen bei Mercedes kaufen.... aber auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Hut ab ;)

am 28. Januar 2015 um 14:09

Zitat:

@niggerson schrieb am 28. Januar 2015 um 11:23:24 Uhr:

Krass Knopfzellen bei Mercedes kaufen.... aber auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Hut ab ;)

Und nicht mal ein Stern drauf. Das Kreuz ist das PLUS Zeichen nicht der Stern.

Geht noch günstiger

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Dachte hier bezahlt jemand für den Wechsel der Batterien....

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 19:15

Meine Güte man will hier nur ne Info posten und dann immer diese unnötigen völlig Fehl am Platz kommenden Kommentare!!!

Interessiert mich einen Dreck ob ich die Batterien hätte für 5€ günstiger haben können!!!

Erstens war ich gerade in der Nähe dort und hab mir den Weg zum "ich bin doch nicht blöd" Shop gespart,und zweitens hatte ich genau das nämlich durch und mir welche dort letzte mal gekauft,also im eben gemeinten Shop,die waren von Panasonic und haben ganze 6 Monate gehalten

Junge,junge.....

am 29. Januar 2015 um 8:52

Zitat:

@Sweety8205 schrieb am 28. Januar 2015 um 20:15:09 Uhr:

Meine Güte man will hier nur ne Info posten und dann immer diese unnötigen völlig Fehl am Platz kommenden Kommentare!!!

Interessiert mich einen Dreck ob ich die Batterien hätte für 5€ günstiger haben können!!!

Erstens war ich gerade in der Nähe dort und hab mir den Weg zum "ich bin doch nicht blöd" Shop gespart,und zweitens hatte ich genau das nämlich durch und mir welche dort letzte mal gekauft,also im eben gemeinten Shop,die waren von Panasonic und haben ganze 6 Monate gehalten

Junge,junge.....

Wenn Du keine Antworten oder Kommentare haben willst, darfst Du hier nichts schreiben. Und immer RUHIG bleiben.

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 9:23

@schneefan

Bist du Begriffsstutzig oder wie?

Das war eine Info an alle die Batterien bei MB kaufen wollen,müssen oder überlegen welche zu kaufen.

Ich habe nicht auf Kommentare gewartet und ging davon aus das dort nichts weiter geschreiben wird.

Und ob ich etwas schreibe oder nicht ist sicher nicht dein Problem.

Diese Forum ist dafür da Erfahrungen,Tipps und Informstionen zu posten und nicht um unqualifizierten mist zu schreiben,wie es hier in der Vergangenheit immer häufiger der Fall ist.

Erst recht wenn man so wie du glaubt mich verarschen zu können bzw. für dumm zu verkaufen.

Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen einem Stern und einem Kreuz/Plus,also was soll deine provokante Art?

Wie es in den Wald reinschallt,so kommt das auch zu einem zurück

@all

Mag sein das es die Knopfzellen bei Amazon oder Ebay günstiger gibt,aber es gibt dort auch viel Mist,das sieht man an den Erfahrungsberichten der Verkäufer.

Manche haben dermassen viele negative Einträge das die Batterien nur wenige Tage hielten,etc...

am 29. Januar 2015 um 9:41

Zitat:

@Sweety8205 schrieb am 29. Januar 2015 um 10:23:27 Uhr:

 

@all

Mag sein das es die Knopfzellen bei Amazon oder Ebay günstiger gibt,aber es gibt dort auch viel Mist,das sieht man an den Erfahrungsberichten der Verkäufer.

Manche haben dermassen viele negative Einträge das die Batterien nur wenige Tage hielten,etc...

Jepp, das Problem hatte ich auch! Deswegen habe ich dir, meine Meinung dazu schreiben wollen bzw. ein Link zu Batterien die passen und auch entsprechend Mercedes Qualität sind.

Mein Posting an Dich sollte keine Beleidigung oder als Angriff dienen, sondern ich war eher verwundert wieso man für sowas direkt zu Mercedes geht, statt hier im Forum zu fragen.

Aber es bleibt natürlich jeden selbst überlassen wo und wie er sein Geld liegen lassen will.

Ich denke, mehr muss man hier auch nicht schreiben.

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 10:13

@E-Coupe2009

Das hab ich auch NICHT als Beleidung oder Angriff verstanden;-)

Ich war nur deshalb dort in der betreffenden NL weil ich zufällig dort einen knappen KM entfernt war.

Deshalb bin ich dort hin und es war,für mich zumindest,ok dort 10€ für die Batterien zu zahlen.

Wenn ich extra zum Media Markt wäre oder im Internet welche bestellt hätte,dann hätte ich noch Benzin verfahren was dann wiederum die Ersparnis reduziert hätte bzw. ich hätte auf die Dinger bei Internetbestellung ca. 2 Tage warten müssen und das wollte ich nicht.

Nun ist ja alles gut,die Schlüssel haben wieder Saft und ich denke auch das das Thema damit durch ist

Grüsse

Zitat:

@Sweety8205 schrieb am 29. Januar 2015 um 10:23:27 Uhr:

@schneefan

Bist du Begriffsstutzig oder wie?

Tonfall?

am 29. Januar 2015 um 14:57

Zitat:

@HuBu schrieb am 29. Januar 2015 um 11:14:57 Uhr:

Zitat:

@Sweety8205 schrieb am 29. Januar 2015 um 10:23:27 Uhr:

@schneefan

Bist du Begriffsstutzig oder wie?

Tonfall? Bin ich hier gewohnt IQ Sache.

Kann sein, daß ich Begriff stutzig bin aber sonst geht es mir sehr gut.

am 29. Januar 2015 um 15:02

Zitat:

@Sweety8205 schrieb am 29. Januar 2015 um 10:23:27 Uhr:

@schneefan

Bist du Begriffsstutzig oder wie?

Das war eine Info an alle die Batterien bei MB kaufen wollen,müssen oder überlegen welche zu kaufen.

Ich habe nicht auf Kommentare gewartet und ging davon aus das dort nichts weiter geschreiben wird.

Und ob ich etwas schreibe oder nicht ist sicher nicht dein Problem.

Diese Forum ist dafür da Erfahrungen,Tipps und Informstionen zu posten und nicht um unqualifizierten mist zu schreiben,wie es hier in der Vergangenheit immer häufiger der Fall ist.

Erst recht wenn man so wie du glaubt mich verarschen zu können bzw. für dumm zu verkaufen.

Ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen einem Stern und einem Kreuz/Plus,also was soll deine provokante Art?

Wie es in den Wald reinschallt,so kommt das auch zu einem zurück

@all

Mag sein das es die Knopfzellen bei Amazon oder Ebay günstiger gibt,aber es gibt dort auch viel Mist,das sieht man an den Erfahrungsberichten der Verkäufer.

Manche haben dermassen viele negative Einträge das die Batterien nur wenige Tage hielten,etc...

Dein Tip war also zu DB zu fahren und dort die Batterien zu kaufen. Klever.

Zum Thema verarschen, das machst Du selber da muss ich mich nicht drum kümmern.

Zum Thema Wald. Warst Du schon mal da? Wenn ja warum bist Du nicht da geblieben?

Wenn ich bei ebä Batterien kaufe so bekomme ich immer welche mit Haltbarkeit von rd. 2 Jahren.

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 16:43

@schneefan

Du kannst mir intellektuell doch gar nicht das Wasser reichen Junge

Das war eine Information für die User hier die dort welche kaufen wollen damit diese wissen was das kostet.

Nicht mehr und nicht weniger

Hast du es jetzt kapiert?

Und über deine weiteren Provokationen lache ich und steh ich drüber

Ich denke, das Thema ist durch und weitere Kommentare, vor Allem auf diesem Level, unnötig.

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kosten Schlüsselbatterie wechseln