Kopfstützen Champion Leder
Hallöle alle...
Ich hätt da auch mal wieder eine Frage für einen Bekannten von mir...
Und zwar will ein Bekannter von mir ja warscheinlich demnächst seine LederSitze, Rücksitzbank, Türpappen, usw. verkauft haben... nun will er aber wenn möglich die Kopfstützen der Sitze noch behalten... fragt mich nicht warum... jedenfalls hat er wohl schon wie ein Wahnsinniger dran rum gerissen und er bekommt die Kopfstützen zum Verrecken nicht ab...
Hat da einer nen Tip, wie man die ab bekommt ?
Er hat wohl auch schon kräftig die Metallringe runter gedrückt und die Kopfstütze gezogen, aber da bewegt sich nix...
Wie gehen die denn normal höher bzw. ab ?
Gruß Music.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von submach
[....]
bin mal gespannt ob music die kopfstützen noch abkriegt 😁
Scheinen in seinem Fall ja doch etwas widerspenstiger zu sein.
Sagen wir mal so, wenn es meine wären, hätte ich sie KOMPLETT, also MIT Kopfstützen schon längst zu Geld gemacht... obwohl ich ja auch gerne Leder hätte... aber momentan hab ich einfach zu viele offene Rechnungen/Mahnungen, als das ich mir da noch Leder oder sonst was leisten könnte 🙁
Gruß Music.
So Leute... ich hab heute nochmal versucht die Kopfstützen ab zu bekommen... hab auch versucht die Kopfstützen hin und her zu bewegen und dabei zu ziehen... jedoch ohne Erfolg!
Ich konnte meinen Bekannten nun davon überzeugen, das er doch bitte auf die Kopfstützen verzichten soll...
Wer Interesse an den Ledersitzen haben sollte, kann sie sich gerne auf meiner Page ( http://www.kadett-gsi-charly.de.vu ) angucken... ich habe sie dort für meinen Bekannten hoch geladen... einfach Links auf den entsprechenden Menüpunkt klicken.
Ich setze das ganze aber auch nochmal unter "BIETE > OPEL" , da es ab jetzt dann wohl nicht mehr wirklich hier hin gehört.
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
So Leute... ich hab heute nochmal versucht die Kopfstützen ab zu bekommen... hab auch versucht die Kopfstützen hin und her zu bewegen und dabei zu ziehen... jedoch ohne Erfolg!
Ich konnte meinen Bekannten nun davon überzeugen, das er doch bitte auf die Kopfstützen verzichten soll...
Wer Interesse an den Ledersitzen haben sollte, kann sie sich gerne auf meiner Page ( http://www.kadett-gsi-charly.de.vu ) angucken... ich habe sie dort für meinen Bekannten hoch geladen... einfach Links auf den entsprechenden Menüpunkt klicken.
Ich setze das ganze aber auch nochmal unter "BIETE > OPEL" , da es ab jetzt dann wohl nicht mehr wirklich hier hin gehört.
Gruß Music.
Geilgeilgeil.
Ist auch besser die mit Kopfstützen zu verkaufen, bringt denke ich mehr.
Hätten die jetzt noch sitzheizung wäre es um mich geschehen und ich müsste meine eltern anpumpen 😉
Naja, aber so ... auf jeden fall sehr schöne Teile!
Hab fast noch nie so gut erhaltene gesehen. Respekt dafür.
ach und btw. Hab heute wiederrum mein Lenkrad nicht abgekriegt 😁
Mein bekannter hatte sich das Auto eigentlich nur wegen den Sitzen gekauft... weil da stand, das die Ledersitze eine Sitzheizung hätten... als er dann das Fahrzeug hatte, hat er gesehen, das zwar originale Sitzheizungs-Schalter vorhanden waren, allerdings nix an Kabeln bei den Sitzen ankamen... die ganze Möhre war sowieso eine Null-Nummer für ihn... der sollte so viel an Extras haben, die alle nicht vorhanden waren... naja, drum will er die Sitze schonmal weg haben... was mit dem Rest passiert, weiss er noch nicht.
Gruß Music.